subsilver2 button einbinden wie?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
quorle
Mitglied

subsilver2 button einbinden wie?

Beitrag von quorle »

Ich möchte gerne bei dem Button " Foren-Übersicht " daneben einen zweiten Button der " Portal " heißt und auf das portal verweist, da dieser Button nicht vorhanden ist. und ich leider nicht weiß, wie und wo ich den einpflegen kann!
archivar
Mitglied

Re: subsilver2 button einbinden wie?

Beitrag von archivar »

Schau mal in die Install-Anleitung des Portals für subsilver2.
board3_Portal/contrib/subsilver2.xml
V. G. archivar
schirmchen
Mitglied

Beitrag von schirmchen »

archivar hat geschrieben:Schau mal in die Install-Anleitung des Portals für subsilver2.
board3_Portal/contrib/subsilver2.xml
Hallo,
wo finde ich das bitte?
Lg. Danke
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Normalerweise gibt es in subsilver2 keinen Button "Forum-Übersicht" sondern nur den Link.
Daher bin ich von einem Link ausgegangen der sich "Portal" nennt.
Den Download für das Portal, in der sich auch die Install.-Anleitung befindet, findest Du hier Board3 Portal
V. G. archivar
schirmchen
Mitglied

Beitrag von schirmchen »

Mh ,.... danke,
dass Portal hab ich, aber mir fehlt der Link, hab mich heute schon Stunden blöde gesucht wie ich den Link wieder einfüge. Vielleicht hat wer einen Code für mich und erklärt mir das, bin Vollanfänger bitte Geduld.
Lg
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Bei installiertem phpBB-3.0.7-PL1; board3_Portal_105 sollte es in der root/styles/subsilver2/template/breadcrumbs.html so aussehen, wenn nicht schon anderes dort eingebaut wurde:

Code: Alles auswählen

<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
	<tr>
		<td class="row1">
			<p class="breadcrumbs"><!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> &#187; <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> &#187; <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
			<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
		</td>
	</tr>
	</table>
Ein Link zu deinem Board im Profil wäre sehr Hilfreich bei der Beantwortung deiner Fragen.
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“