suche von eigenen beiträgen nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Wind3H
Mitglied

Re: suche von eigenen beiträgen nicht angezeigt

Beitrag von Wind3H »

es ging mit deiner zeile nicht, also hab ich noch einen anderen gefragt
meine zeilen sehn jetzt so aus:

Code: Alles auswählen

<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> &bull; <a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a> &bull; <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> &bull; <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a>
 <!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --> &bull; <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a><!-- ENDIF -->
 <!-- ENDIF -->
und so gehts :)

zu den buttons: ich hab 2 zum test erstellt und an die stellen kopiert, wo die anderen auch standen (zB wo die nav_faq.gif ist) werden aber nciht angezeigt
ich werds noch ein paarmal auf eigene faust versuchen, bevor ich dich damit abnerve (außer du findest die lösung? :DD) edit: okay, ich habs rausgefunden : D danke für deine hilfe, hat mir wirklich sehr geholfen :))
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“