bitte ich hab die avatare hochgeladen und was dann? der zeigt nix an wenn man sein profil ändern will..
Gallerie- Avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
HOTFLAMER
Gallerie- Avatare
[ externes Bild ]
bitte ich hab die avatare hochgeladen und was dann? der zeigt nix an wenn man sein profil ändern will..
naja logisch vielleicht nicht aber es wird in der faq.html im docs Verzeichnis einer phpBB204 Komplettversion unmissverständlcih erklärt:
Local avatars allow you to upload your own avatars to a set directory, users can then pick from this avatar gallery. The default location for this is images/avatars/gallery. PLEASE NOTE that avatars are categorised according to sub-folders in this location! ie. you MUST place your avatars in subdirectories, eg. images/avatars/gallery/cartoons, images/avatars/gallery/real-life, etc.
-
Dasnoobie
-
Gast
-
DasNoobie
die Gallerieordner und -bilder musst du nicht auf 777 chmodden
nochmal die Frage und du solltest das jetzt mal überprüfen, ob die Ordnernamen übereinstimmen und die Groß-/Kleinschreibung genauso!!
im Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> Avatar Galeriepfad hast du auch /images/avatare/Gallerie drinstehen ?
nochmal die Frage und du solltest das jetzt mal überprüfen, ob die Ordnernamen übereinstimmen und die Groß-/Kleinschreibung genauso!!
im Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> Avatar Galeriepfad hast du auch /images/avatare/Gallerie drinstehen ?