hallo,
also ich habe folgendes problem. ich hab mehrere beiträge die ich up-to-date halte. diese werden den anderen usern aber nicht als aktualisiert bzw. neu angezeigt, sondern behalten das datum der ersten erstellung. ich hätte aber gerne, daß andere besucher sehen wenn sich entwas aktualisiert hat!!! wie kann ich das hinbekommen???????
danke
mfg
mEpH|isTo
Datum bei editierten Beiträgen aktualisieren lassen...????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du den UPI Mod (siehe meine Signatur) einbaust, haste automatisch die Funktion das editierte Beiträge als neu gelten.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Hat er leider recht, bei sehr großen Foren muß man abchecken wieviel Platz der Mod braucht (kann einem natürlich egal sein wenn man keine begrenzte Datenbank hat), die Geschwindigkeit kann ich inzwischen sagen verlangsamt sich bei großen Foren dennoch nur gering.
Da geht noch was!