Von wem wurde der Beitrag gelesen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schlipsvogel
Mitglied

Von wem wurde der Beitrag gelesen?

Beitrag von schlipsvogel »

Hallo.
Folgendes Problem: Ich möchte als Admin und Moderator angezeigt bekommen, welcher User einen Beitrag schon gelesen hat. Umgekehrt würde auch reichen: Wer hat´s noch nicht gelesen?
Da muß es doch einen Weg geben! Die Suchfunktion habe ich (natürlich) schon ewig lange tracktiert, aber ich finde nichts! Für phpBB 2.x.x hat es so etwas gegeben...

Wenn ich´s überlesen habe: Sorry dafür! Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch keiner eine Mod für geschrieben hat... aber ich find´s nicht! - Oder kann phpBB das irgendwie von alleine?

Ich benutze phpBB Deutsch 3.0.7

Danke für Eure Hilfe!
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Von wem wurde der Beitrag gelesen?

Beitrag von 7emper5i »

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
schlipsvogel
Mitglied

Danke. Das habe ich gesucht! :grin:

-Auch wenn die Installation deutlich komplizierter war, als die Anleitung vermuten ließ...

Hab´s aber alles hin bekommen!
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Freut mich :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Oggy1
Mitglied

Beitrag von Oggy1 »

Hallo,
ich habe den MOD nun auch eingebaut, aber wo soll angezeigt werden wer den Beitrag gelesen hat?? Im ACP > FOREN >.... habe ich schon alles aktiviert.
cu Oggy1
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Unten rechts, wenn man berechtigt dazu ist, hat man nach dem korrekten Einbau in der Moderator-Jumpbox einen neuen Link stehen.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

Ich hatte diese MOD auch eingebaut ... vor einigen Monaten.
Aber aus genau diesem Grund
7emper5i hat geschrieben:Unten rechts, wenn man berechtigt dazu ist, hat man nach dem korrekten Einbau in der Moderator-Jumpbox einen neuen Link stehen.
hab ich diese MOD wieder ausgebaut ....

Vielleicht gibt es ja mal eine MOD die etwas einfacher (!) zu benutzen ist.

JENS
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Warum hast du ihn nicht einfach umgeschrieben und den Link an einer anderen Stelle implementiert?

Für meinen aktuellen Boardumbau mache ich das auch, denn dort unten nervt es uns auch alle :D
Meines Wissens nach gibt es nichts anderes vergleichbares.
schlipsvogel
Mitglied

Oggy1 hat geschrieben:Hallo,
ich habe den MOD nun auch eingebaut, aber wo soll angezeigt werden wer den Beitrag gelesen hat?? Im ACP > FOREN >.... habe ich schon alles aktiviert.
Hallo zurück.
Ich hab das auch erst nicht gefunden. Nachdem Du das in jedem einzelnen Forum eingeschaltet hast, mußt Du den jeweiligen Benutzern noch die Berechtigung dazu erteilen. Unter ACP > Berechtigungen. Sonst wird die Option im Schnellmoderationsmenü nicht angezeigt!
Oggy1
Mitglied

Beitrag von Oggy1 »

Hallo,
danke für die Hinweise, aber soviel Aufwand für einen MOD den dann eh wieder nur über fünf Ecken bestimmt Benutzer sehen können lohnt sich nicht, da werde ich den wohl wieder ausbauen, geht dann wohl schneller....
cu Oggy1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“