Von wem wurde der Beitrag gelesen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Von wem wurde der Beitrag gelesen?
Hallo.
Folgendes Problem: Ich möchte als Admin und Moderator angezeigt bekommen, welcher User einen Beitrag schon gelesen hat. Umgekehrt würde auch reichen: Wer hat´s noch nicht gelesen?
Da muß es doch einen Weg geben! Die Suchfunktion habe ich (natürlich) schon ewig lange tracktiert, aber ich finde nichts! Für phpBB 2.x.x hat es so etwas gegeben...
Wenn ich´s überlesen habe: Sorry dafür! Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch keiner eine Mod für geschrieben hat... aber ich find´s nicht! - Oder kann phpBB das irgendwie von alleine?
Ich benutze phpBB Deutsch 3.0.7
Danke für Eure Hilfe!
Folgendes Problem: Ich möchte als Admin und Moderator angezeigt bekommen, welcher User einen Beitrag schon gelesen hat. Umgekehrt würde auch reichen: Wer hat´s noch nicht gelesen?
Da muß es doch einen Weg geben! Die Suchfunktion habe ich (natürlich) schon ewig lange tracktiert, aber ich finde nichts! Für phpBB 2.x.x hat es so etwas gegeben...
Wenn ich´s überlesen habe: Sorry dafür! Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch keiner eine Mod für geschrieben hat... aber ich find´s nicht! - Oder kann phpBB das irgendwie von alleine?
Ich benutze phpBB Deutsch 3.0.7
Danke für Eure Hilfe!
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
Re: Von wem wurde der Beitrag gelesen?
Danke. Das habe ich gesucht!
-Auch wenn die Installation deutlich komplizierter war, als die Anleitung vermuten ließ...
Hab´s aber alles hin bekommen!

-Auch wenn die Installation deutlich komplizierter war, als die Anleitung vermuten ließ...
Hab´s aber alles hin bekommen!
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Freut mich 

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo,
ich habe den MOD nun auch eingebaut, aber wo soll angezeigt werden wer den Beitrag gelesen hat?? Im ACP > FOREN >.... habe ich schon alles aktiviert.
ich habe den MOD nun auch eingebaut, aber wo soll angezeigt werden wer den Beitrag gelesen hat?? Im ACP > FOREN >.... habe ich schon alles aktiviert.
cu Oggy1
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Unten rechts, wenn man berechtigt dazu ist, hat man nach dem korrekten Einbau in der Moderator-Jumpbox einen neuen Link stehen.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Ich hatte diese MOD auch eingebaut ... vor einigen Monaten.
Aber aus genau diesem Grund
Vielleicht gibt es ja mal eine MOD die etwas einfacher (!) zu benutzen ist.
JENS
Ich hatte diese MOD auch eingebaut ... vor einigen Monaten.
Aber aus genau diesem Grund
hab ich diese MOD wieder ausgebaut ....7emper5i hat geschrieben:Unten rechts, wenn man berechtigt dazu ist, hat man nach dem korrekten Einbau in der Moderator-Jumpbox einen neuen Link stehen.
Vielleicht gibt es ja mal eine MOD die etwas einfacher (!) zu benutzen ist.
JENS
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Warum hast du ihn nicht einfach umgeschrieben und den Link an einer anderen Stelle implementiert?
Für meinen aktuellen Boardumbau mache ich das auch, denn dort unten nervt es uns auch alle
Meines Wissens nach gibt es nichts anderes vergleichbares.
Für meinen aktuellen Boardumbau mache ich das auch, denn dort unten nervt es uns auch alle

Meines Wissens nach gibt es nichts anderes vergleichbares.
-
- Mitglied
Hallo zurück.Oggy1 hat geschrieben:Hallo,
Ich hab das auch erst nicht gefunden. Nachdem Du das in jedem einzelnen Forum eingeschaltet hast, mußt Du den jeweiligen Benutzern noch die Berechtigung dazu erteilen. Unter ACP > Berechtigungen. Sonst wird die Option im Schnellmoderationsmenü nicht angezeigt!
Hallo,
danke für die Hinweise, aber soviel Aufwand für einen MOD den dann eh wieder nur über fünf Ecken bestimmt Benutzer sehen können lohnt sich nicht, da werde ich den wohl wieder ausbauen, geht dann wohl schneller....
danke für die Hinweise, aber soviel Aufwand für einen MOD den dann eh wieder nur über fünf Ecken bestimmt Benutzer sehen können lohnt sich nicht, da werde ich den wohl wieder ausbauen, geht dann wohl schneller....
cu Oggy1