Ich meine natürlich die Angehörigen des Verstorbenen! Woher wissen die überhaupt, dass der Verstorbene in dem Forum ist? Wie kommen die an die Daten?
EDIT: Da war jemand schneller

schnell ist heute relativ... Hab heute schon ne lange Leitung bewiesen =) [ viewtopic.php?f=1&t=207802 ]dagobert50gold hat geschrieben:.... EDIT: Da war jemand schneller!
Verheimlichst Du deiner Frau/Freunndinn/Partnerrin/Lebensabschittsgefährtinn/Kindern/Brüder/Schwester/ den Account hier ? Löscht Du immer deinen Browser Verlauf? Kann man anhand von Favoriten im Browser nicht das Forum aufrufen und laut dem Impressum den Inhaber nicht per E-mail anschreiben?dagobert50gold hat geschrieben:Falsch verstanden ...
Ich meine natürlich die Angehörigen des Verstorbenen! Woher wissen die überhaupt, dass der Verstorbene in dem Forum ist? Wie kommen die an die Daten?
EDIT: Da war jemand schneller!
Das ist auch eine Möglichkeitgn#36 hat geschrieben:Oder noch viel einfacher: Man hat den Auto-Login benutzt und die Seiten sind noch im Browser gespeichert... Möglichkeiten gibt es viele.
Bitte schönwintstar hat geschrieben:Verheimlichst Du deiner Frau/Freunndinn/Partnerrin/Lebensabschittsgefährtinn/Kindern/Brüder/Schwester/ den Account hier ?
Antwort: Das macht Firefox für mich ...wintstar hat geschrieben:Löscht Du immer deinen Browser Verlauf?
Antwort: Nein! Lesezeichen werden auch gelöscht!wintstar hat geschrieben:Kann man anhand von Favoriten im Browser nicht das Forum aufrufen und laut dem Impressum den Inhaber nicht per E-mail anschreiben?
ich glaube, da sollte mal ein admin/mod die beiträge trennen, weil das thema "tote und ihre foren-accounts" ist nun wirklich nicht mal in der umlaufbahn von "welchen mod wünscht ihr euch am meisten"Pyramide hat geschrieben:Ich frage mich eher, ob man bei einem Todesfall in der Familie nicht andere Sorgen hat, als nachzuforschen, wo der Verstorbene überall registriert war und dann die Betreiber der Plattformen zu informieren...