habe mich neu hier angemeldet, da ich ein paar probleme mit meinen styles habe. Habe Phpbb auf 3.0.7 geupdated und nun auch einen neuen style hochgeladen. Das Problem ist, das einige Buttons fehlen oder komisch aussehen. Z.B. quickreply sieht so aus: { QUICKREPLY } und fulleditor auch {FULL_EDITOR}. Weiterhin kann ich beim Quickreply sowie beim normalen Antworten nicht mehr die vorangehenden beiträge unten lesen. Dann habe ich noch ein Problem mit den PN's. Wenn ich auf eine PN antworte, dann funktioniert alles, aber wenn ich manuell jemanden schreiben möchte, bekomme ich beim abschicken immer diese Nachricht: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Weiterhin habe ich keinen Button um bei einem Thema auf die letzte Nachricht zu kommen (also das zettelchen hinter dem Namen der als letztes was geschrieben hat), kann aber vielleicht auch am Style liegen.
Habe schon das en template in de umbenannt damit ich mehrere Buttons sehe. Allerdings habe ich weiterhin die oben genannten Probleme.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Und ich muss dazu sagen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von der ganzen Sache habe, also wäre es ganz lieb wenn ihr mir nicht unbedingt Fachbegriffe um die Ohren schmeißt

Liebe Grüße,
Jenny