Hallo
ich hab da mal eine Frage ich möchte eine Distanzierung im PHPbb3 einbauen die in jeden Beitrag ersscheint wenn der neu geschrieben wird also zum beispiel:
Das soll zum beispiel unter der signatur stehen in jeden Beitrag wie kann ich das machen?
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren des Eierkreises distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von xxxx am 02.11.2009 - 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wie es zum beispiel hier in diesen Forum ist am ende der Beiträge:
http://www.ue-ei-portal.de/include.php? ... post111302
kann mir da jemand helfen?
lg
Franky
Text im Beitrag fest einbauen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Text im Beitrag fest einbauen
Davon kann ich dir nur dringlichst abraten, da eine pauschale Distanzierung von allen Beiträgen genau das Gegenteil bewirkt. Siehe Der Disclaimer - 10 Jahre unausrottbarer Schwachsinn.
Der Gipfel des Schwachsinns ist übrigens, wenn sich durch diesen Hinweis - wie im von dir verlinkten Thema zu sehen - die Moderatoren und Administratoren von ihren eigenen Beiträgen distanzieren.
Der Gipfel des Schwachsinns ist übrigens, wenn sich durch diesen Hinweis - wie im von dir verlinkten Thema zu sehen - die Moderatoren und Administratoren von ihren eigenen Beiträgen distanzieren.
KB:knigge
-
- Mitglied
Hallo PyramidePyramide hat geschrieben:Davon kann ich dir nur dringlichst abraten, da eine pauschale Distanzierung von allen Beiträgen genau das Gegenteil bewirkt. Siehe Der Disclaimer - 10 Jahre unausrottbarer Schwachsinn.
danke für den hinweis ich werde es denn lassen:-) Aber dennoch weist Du vieleicht in welcher Datei man das eintragen kann man kann ja trotzdem Textlinks (werbung) einbauen wenn notwendig.
Hatte das so noch nicht gesehen:-)
Weiter gleich noch eine frage gibt es ein Modul wo sich die User untereinander Bewerten können? Weil im Ü-Ei bereich ja auch Tauschgeschäfte stattfinden.
lg
Franky
1. viewtopic_body.html angucken 
2. shmk user feedback mod (zu finden auf phpbb.com)

2. shmk user feedback mod (zu finden auf phpbb.com)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch