Verstehe die Anleitung nicht so ganz

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Duisi
Mitglied

Verstehe die Anleitung nicht so ganz

Beitrag von Duisi »

Also ich hab folgendes Problem... Nachdem ich die Mods gedownladet hab öffne ich die Anleitung.. Dort steht auch das ich irgendwelche Dateien ändern soll. Nur ist mir nicht ganz recht welche denn... Also ich habe zwar in den gedownloadeten ordner geguckt aber die jeweilige Date war in keinem der Fälle enthalten...

Sorry meine Planlosigkeit, aber ich habe nicht viel Ahnung von phpBB und MySQL und habe mein Board nach der alten Methode "learning bei doing" betrieben.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Verstehe die Anleitung nicht so ganz

Beitrag von 7emper5i »

Kein Problem.

les dir mal das Tutorial durch:

Wie installiere ich eine Modifikation?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
gloriosa
Mitglied

Re: Verstehe die Anleitung nicht so ganz

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
eventuell hilft auch auch noch >>> KB:18 <<< weiter. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“