Vorweg gesagt habe ich schon Informationen über das Thema mit Hilfe von Google gefunden. Die Suchfunktion dieses Forums habe ich auch 10min benutzt

Da ich aber nicht das gewünschte Ergebnis gefunden habe, wende ich mich also jetzt direkt an euch. (Vielleicht bin ich auch zu blöd zum Suchen

Ich habe ein funktionstüchtiges bislang Mod freies phpBB 3.0.7-PL1 am laufen und möchte gerne den Facebook "Gefällt mir" (engl.: I Like) Button, meinen Themen hinzufügen.
Dafür gehe ich in die viewtopic_body.html die sich im Template Ordner meines Styles (RedSilver3) befindet.
Diese öffne ich mit einem Editor und suche die Codezeile:
Code: Alles auswählen
<h2><a class="titles" href="{U_VIEW_TOPIC}">{TOPIC_TITLE}</a></h2>
Code: Alles auswählen
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href={U_VIEW_TOPIC}&layout=standard&show-faces=false&width=500&action=like&colorscheme=light" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; width:450px; height:80px"></iframe>
Für mich wichtig ist der Inhalt von "{U_VIEW_TOPIC}". Dieser entspricht leider nicht der kompletten URL weswegen ich zwar den "Gefällt mir" Button sehe, aber seine Funktion nicht nutzen kann. {U_VIEW_TOPIC} liefert nur "./viewtopic.php?f=11&t=262&sid=52a541de0c07c752b90b36cc42133382" zurück und ist so für die Facebook API nicht zu gebrauchen.
Leider kann ich auch keine PHP Anweisungen in der viewtopic_body.html nutzen, was mein Problem ja dann lösen würde.
Hat jemand von euch noch eine Idee wie ich an die vollständige Adresse komme?
PS: Den fehlenden Teil (der ja immer gleich ist) einfach standardmäßig davor zu schreiben war auch eine Idee. Wird aber durch den "." in der {U_VIEW_TOPIC} wieder zu nichte gemacht!
Grüße
Nea