Viele Benutzer löschen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bigfr0g
Mitglied
Viele Benutzer löschen

Beitrag von bigfr0g »

Hi

Gibt es eine Möglichkeit, auf einmal viele verschiedene Benutzer zu löschen?

Bisher hatte ich immer die Mitgliederliste offen und musste jeden Namen copy&pasten und in der Benutzerverwaltung reinkopieren, dann ganz nach unten scrollen und löschen = saumühsam!

Gibt es eine Variante

1. das ich alle Benutzer sehe und dann ein Kästchen markieren kann und dann alle markierten löschen kann?

2. mir würde es auch schon genügen alle Benutzer mit bis zu 3 Posts zu löschen

Danke für Tipps und Hilfen
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Viele Benutzer löschen

Beitrag von 7emper5i »

Das hatten wir vor kurzem noch... Aber auf dem Handy finde ich dEn Beitrag nicht so schnell. Such mal auf phpbb.Co m sinngemäß nach

Multiple user delete

Da sollte was passendes für dich dabei sein, aber grenz die suche darauf ein, dass sie nur die modsektion durchstöbern soll und dass dir die Ergebnisse als Themen und nicht in beitragen angezeigt werden.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

7emper5i hat geschrieben:auf dem Handy finde ich dEn Beitrag nicht so schnell
<werbesprache>Erleben Sie phpBB.de jetzt auch auf dem Handy! Erstklassigen Support für den kleinen Geldbeutel! (Die App für´s iPhone basteln Sie sich besser selber!) :D </werbesprache>
Warum geht man übers Handy auf phpBB.de :o ?

Aber im Ernst:
Hier der Thread: auf phpBB.de: Anzeigen der Benutzer
Hier der Download: auf phpBB.com: Delete users from memberlist

Viel Spaß mit dem Mod :wink: !
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

dagobert50gold hat geschrieben:
7emper5i hat geschrieben:auf dem Handy finde ich dEn Beitrag nicht so schnell
<werbesprache>Erleben Sie phpBB.de jetzt auch auf dem Handy! Erstklassigen Support für den kleinen Geldbeutel! (Die App für´s iPhone basteln Sie sich besser selber!) :D </werbesprache>
Warum geht man übers Handy auf phpBB.de :o ?
ich zitiere dich mal
dagobert50gold hat geschrieben:Mal wieder Off-Topic (bald ist die Melden-Funktion dran ... :roll: )

Was soll dieser Beitrag?
ist das deine reaktion auf die bemerkung von 7emper5i zum newsletter-thread oder wie? :-?
wenn du ein problem mit 7emper5i hast, dann klär das per pm.
im übrigen steht es dir imo nicht zu, sich über die nutzungsmodalitäten eines users lustig zu machen - leider kommt deine "werbesprache" genau SO rüber.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
bigfr0g
Mitglied

Beitrag von bigfr0g »

hi

also habe den mod installiert, aber wo finde ich nun diese verwaltung???
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

aurora876 hat geschrieben:im übrigen steht es dir imo nicht zu, sich über die nutzungsmodalitäten eines users lustig zu machen - leider kommt deine "werbesprache" genau SO rüber.
Wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mit leid :oops: .
Von mit kommt zumindest eine Entschuldigung ...
aurora876 hat geschrieben:wenn du ein problem mit 7emper5i hast, dann klär das per pm.
Eigentlich nicht. Aber manchmal kommt so einiges zusammen (siehe Off-Topic-Bereich "Smalltalk" ...).
Außerdem kam von mir zumindest noch was zum Thema, sein Beitrag war komplett Off-Topic :roll: ...
bigfr0g hat geschrieben:aber wo finde ich nun diese verwaltung???
"Delete users from memberlist" heißt der Mod. Also musst du logischerweise in die Mitgliederliste. Wenn du dort nichts findest, prüfe bitte im ACP die Berechtigungen.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“