Hi
Gibt es eine Möglichkeit, auf einmal viele verschiedene Benutzer zu löschen?
Bisher hatte ich immer die Mitgliederliste offen und musste jeden Namen copy&pasten und in der Benutzerverwaltung reinkopieren, dann ganz nach unten scrollen und löschen = saumühsam!
Gibt es eine Variante
1. das ich alle Benutzer sehe und dann ein Kästchen markieren kann und dann alle markierten löschen kann?
2. mir würde es auch schon genügen alle Benutzer mit bis zu 3 Posts zu löschen
Danke für Tipps und Hilfen
Viele Benutzer löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Das hatten wir vor kurzem noch... Aber auf dem Handy finde ich dEn Beitrag nicht so schnell. Such mal auf phpbb.Co m sinngemäß nach
Multiple user delete
Da sollte was passendes für dich dabei sein, aber grenz die suche darauf ein, dass sie nur die modsektion durchstöbern soll und dass dir die Ergebnisse als Themen und nicht in beitragen angezeigt werden.
Multiple user delete
Da sollte was passendes für dich dabei sein, aber grenz die suche darauf ein, dass sie nur die modsektion durchstöbern soll und dass dir die Ergebnisse als Themen und nicht in beitragen angezeigt werden.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Viele Benutzer löschen
<werbesprache>Erleben Sie phpBB.de jetzt auch auf dem Handy! Erstklassigen Support für den kleinen Geldbeutel! (Die App für´s iPhone basteln Sie sich besser selber!)7emper5i hat geschrieben:auf dem Handy finde ich dEn Beitrag nicht so schnell

Warum geht man übers Handy auf phpBB.de

Aber im Ernst:
Hier der Thread: auf phpBB.de: Anzeigen der Benutzer
Hier der Download: auf phpBB.com: Delete users from memberlist
Viel Spaß mit dem Mod

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
ich zitiere dich maldagobert50gold hat geschrieben:<werbesprache>Erleben Sie phpBB.de jetzt auch auf dem Handy! Erstklassigen Support für den kleinen Geldbeutel! (Die App für´s iPhone basteln Sie sich besser selber!)7emper5i hat geschrieben:auf dem Handy finde ich dEn Beitrag nicht so schnell</werbesprache>
Warum geht man übers Handy auf phpBB.de?
ist das deine reaktion auf die bemerkung von 7emper5i zum newsletter-thread oder wie?dagobert50gold hat geschrieben:Mal wieder Off-Topic (bald ist die Melden-Funktion dran ...)
Was soll dieser Beitrag?

wenn du ein problem mit 7emper5i hast, dann klär das per pm.
im übrigen steht es dir imo nicht zu, sich über die nutzungsmodalitäten eines users lustig zu machen - leider kommt deine "werbesprache" genau SO rüber.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
hi
also habe den mod installiert, aber wo finde ich nun diese verwaltung???
also habe den mod installiert, aber wo finde ich nun diese verwaltung???
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mit leidaurora876 hat geschrieben:im übrigen steht es dir imo nicht zu, sich über die nutzungsmodalitäten eines users lustig zu machen - leider kommt deine "werbesprache" genau SO rüber.

Von mit kommt zumindest eine Entschuldigung ...
Eigentlich nicht. Aber manchmal kommt so einiges zusammen (siehe Off-Topic-Bereich "Smalltalk" ...).aurora876 hat geschrieben:wenn du ein problem mit 7emper5i hast, dann klär das per pm.
Außerdem kam von mir zumindest noch was zum Thema, sein Beitrag war komplett Off-Topic

"Delete users from memberlist" heißt der Mod. Also musst du logischerweise in die Mitgliederliste. Wenn du dort nichts findest, prüfe bitte im ACP die Berechtigungen.bigfr0g hat geschrieben:aber wo finde ich nun diese verwaltung???
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates