Forum & Topic Icons sichtbar machen ...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Neuling2010
Mitglied

Forum & Topic Icons sichtbar machen ...

Beitrag von Neuling2010 »

Wie kann ich im Style Prosilver 3.0.7 PL1 die Forum & Topic Icons sichtbar machen?

So eine Beschreibung suche ich in Deutsch.

Danke
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Forum & Topic Icons sichtbar machen ...

Beitrag von 7emper5i »

Kein Problem:
Setze sinngemäß die Übersetzungen ein:

Open = Öffne
Find = Finde
Add after = Füge dahinter ein
Before add: Füge davor ein
Replace with= Ersetze mit

Upload changed files and refresh template. = Lade die geänderten Datein wieder hoch und aktualisiere das Template

Enjoy! = Genieße!

Die Dateinamen kann ich dir nicht übersetzen, die heissen so.

Viel Erfolg.

PS: Helfen könnte dir in Zukunft:

http://translate.google.com/#

Denn viele Sachen gibt es einfach nur auf englisch.. und wurden noch nicht übersetzt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neuling2010
Mitglied

Servus
Wenn das so einfach wäre, dann hätte es bestimmt schon jemand gemacht.
Bevor ich mir mein Forum zerschieße warte ich lieber noch etwas bis sich jemand findet der das schon einmal gemacht hat.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Neuling2010 hat geschrieben: Wenn das so einfach wäre, dann hätte es bestimmt schon jemand gemacht.
was verleitet dich zu der abwegigen annahme, es hätte noch keine/r gemacht?
ich habs gemacht, ich fands sehr einfach und mein forum ist davon nicht hops gegangen.
warum diese erklärungen der icons in prosilver nicht standard ist, versteh ich sowieso nicht.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Neuling2010
Mitglied

aurora876 hat geschrieben:was verleitet dich zu der abwegigen annahme, es hätte noch keine/r gemacht?
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte mit "gemacht", dass es hier noch keiner veröffentlicht hat.

Da Du es gemacht hast, könntest Du es ja irgendwann mal veröffentlichen, bestimmt wären Dir viele User dankbar.

Ich finde es immer wieder schön wie man sich hier hilft wenn man kann.

It can be done :wink:
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

Neuling2010 hat geschrieben:Servus
Wenn das so einfach wäre, dann hätte es bestimmt schon jemand gemacht.
Bevor ich mir mein Forum zerschieße warte ich lieber noch etwas bis sich jemand findet der das schon einmal gemacht hat.
Also ich bin ja auch ein Neuling auf dem Gebiet phpBb3. Aber die Erläuterung von 7emper5i sind doch wohl mehr als verständlich.

Gehe einfach gewissenhaft Schritt für Schritt gemäß der einem MOD beigefügten index.xml (das ist die Anleitung) vor und es funktioniert.

Hinweis: jeder macht mal schnell bei der Eingabe einen (Leichtsinns-)Fehler, daher vor Änderungen immer zuerst eine Datensicherung (auch der Datenbanken) machen.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Neuling2010 hat geschrieben: Da Du es gemacht hast, könntest Du es ja irgendwann mal veröffentlichen, bestimmt wären Dir viele User dankbar.
was soll ich da denn veröffentlichen?
da sind die screenshots und wie man das reinbaut - was willst du denn noch?
Ich finde es immer wieder schön wie man sich hier hilft wenn man kann.
das klingt irgendwie... sarkastisch.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

für die Zukunft auch mal hier reinschauen: KB:mod_installation

Btw. hab ich das bei mir auch eingebaut im Forum und zum Thema veröffentlichen....warum sollte man denn hier dazu was veröffentlichen? Snippetklau ist nicht nett und Stoker mag das so gar nicht ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“