Ich suche eine Art Kontakt-Formular,
dass man im Admin-Bereich einstellen kan und das die Nachricht dan an einem Benutzer des Forums gesendet wird.
Man soll außerdem die Textfelder auswählen bzw. erstellen können.
MfG moin2010
Formular Suche
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Formular Suche
MfG moin2010
Re: Formular Suche
moin
hallo meinst du sowas wie massen email ?
gruss gemüsse
hallo meinst du sowas wie massen email ?
gruss gemüsse
etwas änliches nur
das benutzer nur eine nachricht an einen bestimmten Moderator senden kan über das formular
und das man dan im Admin-Bereich dan auch den Moderator oder die Moderatoren einstellen kan
wer die nachricht bekommt und das man dan die textfelder einstellen und erstellen kan.
das benutzer nur eine nachricht an einen bestimmten Moderator senden kan über das formular
und das man dan im Admin-Bereich dan auch den Moderator oder die Moderatoren einstellen kan
wer die nachricht bekommt und das man dan die textfelder einstellen und erstellen kan.
MfG moin2010
das tut doch der melde-button...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
ihr versteht mich nicht.
Also noch mal ganz genau:
Ich möchte eine Art Kontakt-Formular das ein Benutzer dan das Formular ausfüllen kann.
Wen der Benutzer das Formular dan absendet soll eine Nachricht an einem Bestimmten
Moderatoren gesendet werden der im Forum angemeldet ist.
Im ACP Bereich soll man dan diese Dinge einstellen können:
Den Moderator bzw. die Moderatoren
und die Textfelder
Also noch mal ganz genau:
Ich möchte eine Art Kontakt-Formular das ein Benutzer dan das Formular ausfüllen kann.
Wen der Benutzer das Formular dan absendet soll eine Nachricht an einem Bestimmten
Moderatoren gesendet werden der im Forum angemeldet ist.
Im ACP Bereich soll man dan diese Dinge einstellen können:
Den Moderator bzw. die Moderatoren
und die Textfelder
MfG moin2010