Formular Suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moin2010
Mitglied
Formular Suche

Beitrag von moin2010 »

Ich suche eine Art Kontakt-Formular,

dass man im Admin-Bereich einstellen kan und das die Nachricht dan an einem Benutzer des Forums gesendet wird.
Man soll außerdem die Textfelder auswählen bzw. erstellen können.

MfG moin2010
MfG moin2010
obst
Mitglied
Re: Formular Suche

Beitrag von obst »

moin

hallo meinst du sowas wie massen email ?

gruss gemüsse
moin2010
Mitglied

Beitrag von moin2010 »

etwas änliches nur
das benutzer nur eine nachricht an einen bestimmten Moderator senden kan über das formular
und das man dan im Admin-Bereich dan auch den Moderator oder die Moderatoren einstellen kan
wer die nachricht bekommt und das man dan die textfelder einstellen und erstellen kan.
MfG moin2010
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

das tut doch der melde-button...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
moin2010
Mitglied

Beitrag von moin2010 »

ihr versteht mich nicht.

Also noch mal ganz genau:

Ich möchte eine Art Kontakt-Formular das ein Benutzer dan das Formular ausfüllen kann.
Wen der Benutzer das Formular dan absendet soll eine Nachricht an einem Bestimmten
Moderatoren gesendet werden der im Forum angemeldet ist.
Im ACP Bereich soll man dan diese Dinge einstellen können:

Den Moderator bzw. die Moderatoren
und die Textfelder
MfG moin2010
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“