Similar topics

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rätselfreund
Mitglied
Similar topics

Beitrag von Rätselfreund »

Hallo,

ich möchte gerne den Mod Similar topics bei mir einbauen. Die Download-Seite (www.phpbb-seo.de) ist aber schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand sagen, wo ich den Mod sonst noch downloaden kann?

Gruß,

Cujo
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Similar topics

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wenn Du mir eine E-Mail-Adresse per PN zukommen lässt, schicke ich Dir die Mod.

Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte. ;-)
Beste Grüße
Walter
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

redbull254 hat geschrieben:Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte. ;-)
Hallo redbull

Der ist aber bestimmt schon verstaubt :D
1.0.2 ist aktuell :wink:
LG Franki
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Hallo franki,

dein 1.0.2 ist auch schon verstaubt. Aktuell ist 1.0.3 :roll: :lol: :
viewtopic.php?f=88&t=182408

Das hier ist aber eine gute Alternative: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1260905
Zuletzt geändert von dagobert50gold am 16.08.2010 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Ist er in deinem Besitz ?

Wenn nicht war das ein unnötiger OT.
LG Franki
dagobert50gold
Gesperrt

Ist es denn legal, den einfach per EMail zu verschicken?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

franki hat geschrieben:
redbull254 hat geschrieben:Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte. ;-)
Hallo redbull

Der ist aber bestimmt schon verstaubt :D
1.0.2 ist aktuell :wink:
Diese Version hat meines Wissen nach Probleme gemacht. Ich habe die 1.0.1 installiert und die macht keine Probleme. ;-)

Sollte es noch andere Versionen dazu geben, werde ich die nicht installieren.
@Tobi hat mich schon zu oft „überrascht“ mit den neuen „Entwicklungen“. :P

Da er sich sehr selten zu seinen Mods äußert und/oder Bugs beseitigt, bleibe ich lieber bei den Mods, die funktionieren.;-)
dagobert50gold hat geschrieben:Ist es denn legal, den einfach per EMail zu verschicken?
Nein, das ist natürlich verboten. :roll:

Bei Dir weiß ich nie, ob Du Spaß machst oder das wirklich ernst meinst, was Du so fragst. :P

Sag mal, kann es sein, das Du früher einmal als @dieweltist im Forum angemeldet warst?
Beste Grüße
Walter
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

redbull254 hat geschrieben:
dagobert50gold hat geschrieben:Ist es denn legal, den einfach per EMail zu verschicken?
Nein, das ist natürlich verboten. :roll:

Bei Dir weiß ich nie, ob Du Spaß machst oder das wirklich ernst meinst, was Du so fragst. :P

Sag mal, kann es sein, das Du früher einmal als @dieweltist im Forum angemeldet warst?
:o

:lol: :lol: :lol:
und wenn man den doch mailt, kommt ein SEK incl. hubschrauber, das einen morgens um 5h aus dem bett zerrt und zum verhör schleift. :grin:

btt: ich hab 1.0.2 installiert, der funktioniert :) jedenfalls bei mir.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
dagobert50gold
Gesperrt

redbull254 hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, das Du früher einmal als @dieweltist im Forum angemeldet warst?
Nö. Das könnten Dir die Admins bestätigen (E-Mail-Adresse

EDIT: Warum @dieweltist? Google gibt mir nur das hier (ohne @): memberlist.php?mode=viewprofile&u=51080
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

[OT]
dagobert50gold hat geschrieben:Nö. Das könnten Dir die Admins bestätigen (E-Mail-Adresse
:o

Ich könnte hier duzende Accounts anlegen ohne das die Admins das mitbekommen würden.
EMail-Adresse ? Da gibt es doch genügend Free-Mailer wo man sich anmelden könnte.
[OT /QUIT]
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“