Similar topics
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne den Mod Similar topics bei mir einbauen. Die Download-Seite (www.phpbb-seo.de) ist aber schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand sagen, wo ich den Mod sonst noch downloaden kann?
Gruß,
Cujo
ich möchte gerne den Mod Similar topics bei mir einbauen. Die Download-Seite (www.phpbb-seo.de) ist aber schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand sagen, wo ich den Mod sonst noch downloaden kann?
Gruß,
Cujo
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
wenn Du mir eine E-Mail-Adresse per PN zukommen lässt, schicke ich Dir die Mod.
Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte.
wenn Du mir eine E-Mail-Adresse per PN zukommen lässt, schicke ich Dir die Mod.
Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte.

Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
Hallo redbullredbull254 hat geschrieben:Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte.
Der ist aber bestimmt schon verstaubt

1.0.2 ist aktuell

LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Similar topics
Hallo franki,
dein 1.0.2 ist auch schon verstaubt. Aktuell ist 1.0.3
:
viewtopic.php?f=88&t=182408
Das hier ist aber eine gute Alternative: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1260905
dein 1.0.2 ist auch schon verstaubt. Aktuell ist 1.0.3

viewtopic.php?f=88&t=182408
Das hier ist aber eine gute Alternative: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1260905
Zuletzt geändert von dagobert50gold am 16.08.2010 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ist es denn legal, den einfach per EMail zu verschicken?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
- redbull254
Diese Version hat meines Wissen nach Probleme gemacht. Ich habe die 1.0.1 installiert und die macht keine Probleme.franki hat geschrieben:Hallo redbullredbull254 hat geschrieben:Mod_similar-topics_1_0_1 liegt bei mir auf der Backup-Platte.
Der ist aber bestimmt schon verstaubt![]()
1.0.2 ist aktuell

Sollte es noch andere Versionen dazu geben, werde ich die nicht installieren.
@Tobi hat mich schon zu oft „überrascht“ mit den neuen „Entwicklungen“.

Da er sich sehr selten zu seinen Mods äußert und/oder Bugs beseitigt, bleibe ich lieber bei den Mods, die funktionieren.

Nein, das ist natürlich verboten.dagobert50gold hat geschrieben:Ist es denn legal, den einfach per EMail zu verschicken?

Bei Dir weiß ich nie, ob Du Spaß machst oder das wirklich ernst meinst, was Du so fragst.

Sag mal, kann es sein, das Du früher einmal als @dieweltist im Forum angemeldet warst?
Beste Grüße
Walter
Walter
redbull254 hat geschrieben:Nein, das ist natürlich verboten.dagobert50gold hat geschrieben:Ist es denn legal, den einfach per EMail zu verschicken?
Bei Dir weiß ich nie, ob Du Spaß machst oder das wirklich ernst meinst, was Du so fragst.![]()
Sag mal, kann es sein, das Du früher einmal als @dieweltist im Forum angemeldet warst?

und wenn man den doch mailt, kommt ein SEK incl. hubschrauber, das einen morgens um 5h aus dem bett zerrt und zum verhör schleift.

btt: ich hab 1.0.2 installiert, der funktioniert

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- dagobert50gold
- Gesperrt
Nö. Das könnten Dir die Admins bestätigen (E-Mail-Adresseredbull254 hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, das Du früher einmal als @dieweltist im Forum angemeldet warst?
EDIT: Warum @dieweltist? Google gibt mir nur das hier (ohne @): memberlist.php?mode=viewprofile&u=51080
- franki
[OT]
Ich könnte hier duzende Accounts anlegen ohne das die Admins das mitbekommen würden.
EMail-Adresse ? Da gibt es doch genügend Free-Mailer wo man sich anmelden könnte.
[OT /QUIT]
dagobert50gold hat geschrieben:Nö. Das könnten Dir die Admins bestätigen (E-Mail-Adresse

Ich könnte hier duzende Accounts anlegen ohne das die Admins das mitbekommen würden.
EMail-Adresse ? Da gibt es doch genügend Free-Mailer wo man sich anmelden könnte.
[OT /QUIT]
LG Franki