BBCode für Spiele

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Birgit0601
Mitglied

BBCode für Spiele

Beitrag von Birgit0601 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in unserem Forum eine Rätsel- und onlinespiele Ecke einrichten. Youtobe Videos z.B. konte ich bereits einbinden da ich hier schon den
entsprechenden BBCode gefunden habe. Was ich nun nicht finde ist halt der komplette BBCode und HTML entweder für Java damit ich Spiele und Rätsel einbinden kann, oder aber den BBCode für Spiele für z.b. nachfolgende Seite:
http://www.denkspiele-online.de/

LG Birgit
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: BBCode für Spiele

Beitrag von 7emper5i »

Ich hab bis dahin noch keinen Java-BB-Code gesehen.
Wenn es dir nur um die Einbindung von Spielen geht, wäre die Installation des Arcade Mods eventuell was für dich?

Nach der Installation kann man da auch in ein Verzeichnis Spiele uploaden, wenn ich mich nicht irre.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Birgit0601
Mitglied

Beitrag von Birgit0601 »

Hallo 7emper5i,

herzlichen Dank für deine Antwort :wink:. Ich werde mir diesen Mod mal anschauen; vielleicht hilft er mir ja schon weiter.

LG Birgit
Rätselfreund
Mitglied

Beitrag von Rätselfreund »

Zum Thema Java guck mal hier: Java-Applet einbinden
Birgit0601
Mitglied

Beitrag von Birgit0601 »

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmals für eure Antworten. Ich habe das Problem anderweitig lösen können...eigentlich ganz easy. Einfach nen eigenen BB Code erstellen
und die zu ersetzenden html Dateien übernehmen. Funktioniert prima :wink:

Grüße Birgit
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“