Hallo zusammen,
ich möchte gerne in unserem Forum eine Rätsel- und onlinespiele Ecke einrichten. Youtobe Videos z.B. konte ich bereits einbinden da ich hier schon den
entsprechenden BBCode gefunden habe. Was ich nun nicht finde ist halt der komplette BBCode und HTML entweder für Java damit ich Spiele und Rätsel einbinden kann, oder aber den BBCode für Spiele für z.b. nachfolgende Seite:
http://www.denkspiele-online.de/
LG Birgit
BBCode für Spiele
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Ich hab bis dahin noch keinen Java-BB-Code gesehen.
Wenn es dir nur um die Einbindung von Spielen geht, wäre die Installation des Arcade Mods eventuell was für dich?
Nach der Installation kann man da auch in ein Verzeichnis Spiele uploaden, wenn ich mich nicht irre.
Wenn es dir nur um die Einbindung von Spielen geht, wäre die Installation des Arcade Mods eventuell was für dich?
Nach der Installation kann man da auch in ein Verzeichnis Spiele uploaden, wenn ich mich nicht irre.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
Re: BBCode für Spiele
Hallo 7emper5i,
herzlichen Dank für deine Antwort
. Ich werde mir diesen Mod mal anschauen; vielleicht hilft er mir ja schon weiter.
LG Birgit
herzlichen Dank für deine Antwort

LG Birgit
- Rätselfreund
- Mitglied
- Mitglied
Re: BBCode für Spiele
Hallo zusammen,
vielen Dank nochmals für eure Antworten. Ich habe das Problem anderweitig lösen können...eigentlich ganz easy. Einfach nen eigenen BB Code erstellen
und die zu ersetzenden html Dateien übernehmen. Funktioniert prima
Grüße Birgit
vielen Dank nochmals für eure Antworten. Ich habe das Problem anderweitig lösen können...eigentlich ganz easy. Einfach nen eigenen BB Code erstellen
und die zu ersetzenden html Dateien übernehmen. Funktioniert prima

Grüße Birgit