[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Classifieds MOD 0.9.2
Hallo,
hab ein Problem den Mod bei mir mit AutoMod einzubinden. Bekomme diese Meldung beim "installieren" drücken.
The MOD is missing a find matching the action ‘<!-- IF S_ENABLE_CLASSIFIEDS --> • {L_TOTAL_ADS}: {TOTAL_ADS}<!-- ENDIF -->’
Wenn ich auf Details gehe, erscheint folgende Meldung.
XML error: Not well-formed (invalid token) at line 1. View the file ./../store/mods/classifieds_0.9.2/contrib/how_to_upgrade_from_0_8_0.txt in a web browser for a more detailed error message.
Wer weiss was und kann mir helfen?
Gruß
Chakuza
hab ein Problem den Mod bei mir mit AutoMod einzubinden. Bekomme diese Meldung beim "installieren" drücken.
The MOD is missing a find matching the action ‘<!-- IF S_ENABLE_CLASSIFIEDS --> • {L_TOTAL_ADS}: {TOTAL_ADS}<!-- ENDIF -->’
Wenn ich auf Details gehe, erscheint folgende Meldung.
XML error: Not well-formed (invalid token) at line 1. View the file ./../store/mods/classifieds_0.9.2/contrib/how_to_upgrade_from_0_8_0.txt in a web browser for a more detailed error message.
Wer weiss was und kann mir helfen?
Gruß
Chakuza
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Von Hand einbauen und alles ist prima.
Wird mit der nächsten Version behoben. Automod ist kein Allerheilmittel und die Mod ist auch nicht für AutoMOD kompatibel ausgeschrieben.
Man kann davon ausgehen, dass Mods, welche von phpBB.com validiert sind, AutoMOD kompatibel sind, oder aber, wie zB beim WebTipp von Dr. Death - es steht direkt in der Beschreibung.
Daher: mach es von Hand:
So installiere ich eine Mod
Wird mit der nächsten Version behoben. Automod ist kein Allerheilmittel und die Mod ist auch nicht für AutoMOD kompatibel ausgeschrieben.
Man kann davon ausgehen, dass Mods, welche von phpBB.com validiert sind, AutoMOD kompatibel sind, oder aber, wie zB beim WebTipp von Dr. Death - es steht direkt in der Beschreibung.
Daher: mach es von Hand:
So installiere ich eine Mod
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
Hallo,
habs dann mal händisch installiert, hat alles geklappt, nur kann ich keine Berechtigungen eistellen, weil da kein Reiter für vorhanden ist.
Gruß
Chakuza
habs dann mal händisch installiert, hat alles geklappt, nur kann ich keine Berechtigungen eistellen, weil da kein Reiter für vorhanden ist.
Gruß
Chakuza
-
- Gesperrt
Unter Benutzer-Rollen im APC -Berechtigungen- findest Du diese.
Stephan
Stephan
-
- Mitglied
Danke Stefan,
waren aber gut versteckt. Steht das irgendwo geschrieben, so das ich das überlesen habe?
Gruß
Chakuza
waren aber gut versteckt. Steht das irgendwo geschrieben, so das ich das überlesen habe?
Gruß
Chakuza
-
- Gesperrt
Hab anfangs unter Admin Rechte vergebens gesucht. Dachte auch im ersten moment das bei der Install was verkehrt gegangen ist.
-
- Mitglied
äh StePHan,
muß ich das mit den Rules und Regeln auch händisch installieren? Was muß da genau installiert werden.
Gruß
Chakuza
muß ich das mit den Rules und Regeln auch händisch installieren? Was muß da genau installiert werden.
Gruß
Chakuza
-
- Gesperrt
Meine ganzen addons sind nicht Auto Mod geeignet. Müßen alle händisch eingefügt werden.
-
- Mitglied
Du hattest doch div. eigene Verbesserungen, wo waren die noch zu finden? Hab die irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
-
- Gesperrt
Hier findest Du meine Änderungen http://classifieds.wintstar.de/viewforum.php?f=7
Und wenn ihr irgendwas nicht findet immer hier im ersten Post nachsehen
Und wenn ihr irgendwas nicht findet immer hier im ersten Post nachsehen