Versuchs mal mit einer anderen Schreibweise - zum Beispiel so
Code: Alles auswählen
memory_limit = "64M"
max_execution_time = "120"
memory_limit = "64M"
max_execution_time = "120"
if ($num_bytes_processed >= 500 * 1024)
if ($num_bytes_processed >= 250 * 1024)
wenn ich die ini. in den adm odner werfe steht dieMetzle hat geschrieben:Werden die inis denn angenommen vom Webspace?
Das kannst du überprüfen, indem du mal die inis wieder in die Verzeichnisse legst und dann mal im ACP unter System ---> PHP-Info schaust, ob die Einträge übernommen sind, denn da sollte dann bei den entsprechenden Einträgen deine Werte stehen.
Das könnte Zeit einsparen mit verschiedenen Schreibweisen
Habe es mit 500/250/200/150/100/50/1 ,Dr.Death hat geschrieben:Moin,
ansonsten könntet Ihr das mal testen:
viewtopic.php?f=73&t=199173&p=1144014#p1144014
ÖFFNE: install/install_update.php
FINDE:ERSETZE MIT:Code: Alles auswählen
if ($num_bytes_processed >= 500 * 1024)
Sollte das immer noch zu time-outs führen einfach noch weiter runtersetzen. (weiter als 150 sollte aber nicht nötig sein!)Code: Alles auswählen
if ($num_bytes_processed >= 250 * 1024)
Ok geht ganz gut bloß leider stehe ich vor ein problem, habe die datein in htdocs ordner und werden auch angezeigt die Dantenbank habe ich auch hochgeladen die liegt jetzt im mysql/data/mysql ordnerMetzle hat geschrieben:Hallo,
mir scheint, dir bleibt nur noch der Weg über XAMPP lokal auf deinem eigenen Pc.
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Unknown MySQL server host 'local' (11001) [2005]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Access denied for user 'U591984'@'localhost' (using password: YES) [1045]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.