Dann kontrolliere den Einbau noch einmal und vergiss nicht den cache zu leeren, nach dem Hochladen der geänderten Dateien.Dort ist es ebenfalls nicht vorhanden
Grüße: Mahony
Dann kontrolliere den Einbau noch einmal und vergiss nicht den cache zu leeren, nach dem Hochladen der geänderten Dateien.Dort ist es ebenfalls nicht vorhanden
Code: Alles auswählen
Open: includes/acp/acp_styles.php
Find
Tip: This may be a partial find and not the whole line.
Code:Select All
/**
* @package acp
*/
Add after
Tip: Add these lines on a new blank line after the preceding line(s) to find.
Code:Select All
//Begin Thank Post MOD
$user->add_lang('acp/thanks');
//End Thank Post MOD
Lady_Godiva hat geschrieben:So, nun haben wir die Version 0.2.0 drauf
Hast du den cache mal geleert und die Templates aktualisiert?Lady_Godiva hat geschrieben:aber mein Style wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich verwende den Style Tara: http://www.phpbb.com/customise/db/style/tara
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"
Was genau bedeutet "funktioniert es nicht mehr"? Fehlermeldung?Lady_Godiva hat geschrieben:Wenn wir folgenden Schritt machen wollen:
...
funktioniert es nicht mehr. Der Rest ist drin. Aber ohne diesen Befehl funktioniert der Thank Post nicht.
Und wo finde ich das Rekompilieren veralteter Style-Komponenten?Mahony hat geschrieben:Hallo
Deaktiviere Rekompilieren veralteter Style-Komponenten, Aktualisiere Templates, Themes und Grafiksammlungen und leere den cache.
Grüße: Mahony