@7emper5i
Deine Vermutungen wären äußerst seltsam, da dieser Style, den ich da verwende direkt von phpBB.de mit dem gesamten phpBB Deutsch 3.0.7-PL1 [zip] Paket runtergeladen und unverändert von mir auf den servergepackt wurde (auch wenn ich mittlerweile ein paar Änderungen durchgeführt habe, kann ich dir unter Garantie versichern, dass ich mir solche Zusätze nicht einfallen lasse um euch zu verwirren und schon gar nicht irgendwelchen unqualifizierten Unsinn einbaue und dann nachfrage ob ich das einfach ignorieren kann

) . (Dass ich den Style prosilver verwende hab ich übrigens angemerkt)...
Aber vielleicht gings ja unter... daher nochmal ^^
Ich verwende den Style prosilver (aus der aktuellen Version) und habe diesen Teil, den ich euch da rauskopiert habe nicht selber eingebaut. Nope... m-m... keinesfalls.
Mein Forum findest du unter
http://lissos.myst-era.de
Gastaccount: Guggsi
PWD: 2uQG3oB
@Mahony
Danke, den Link hatte ich mir schon angesehen, aber ich möcht eigentlich so wenige Mods wie möglich einbauen... wenn es sich also irgendwie vermeiden lässt, würd ich das gern tun. Dennoch... danke, vor allem auch für die Mühe sowas überhaupt alles zu bauen
LG
edit: Nachtrag...
Im Endeffekt wär mir ein "Ja, da musst du umbauen." oder eine "Nein, das ist völlig egal, du siehst halt die Ignoreinfo nicht." Antwort genug gewesen. Dann hätt ich mir überlegt, ob ich das
Code: Alles auswählen
and not postrow.S_IGNORE_POST --> online<!-- ENDIF -->">
einfach noch mit reinbaue in den Umbautext, bzw. gefragt ob und wie und wo das umgesetzt werden soll. Aber die Antworten waren bisher nicht wirklich klar in der Hinsicht.
edit 2: Kann man als erledigt betrachten, *szf* als Hinweis für folgende Suchende... das Ding kommt in den anderen Bereich rein, sprich, der Ignore-Bereich wird mitverschoben, ist nur in der etwas älteren Anweisung nicht mit drin.