Profilfeld

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Profilfeld

Beitrag von 7emper5i »

1. Vermutung:
Du hast ein nicht prosilver-basiertes Design, was die vorherige Anleitung ad absurdum führt, wenn du nicht zwischen den Zeilen liest und versucht, analog dazu dein Vorhaben mit ein wenig Nachdenken umzusetzen.

2. Vermutung:
Dein Template, obwohl prosilver-basiert, wurde entsprechend modifiziert, dass diese Zeilen bei dir von Haus aus nicht existent sind.



Vermutungen sind der Anfang allen Endes, sagte einst ein berühmter Feldherr, als er seinen Untergebenen angepflaumt hat, weil der nicht wusste, was auf dem Schlachtfeld Phase war.
Ähnlich ist das bei uns nun ;)

Wenn du uns einen Link zu deinem Board gibst, und des weiteren einen Hinweis auf dein benutztes Template (bestenfalls mit der von dir genutzten Downloadquelle), ist dein Thema bestimmt schnell gelöst vom Tisch.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Profilfeld

Beitrag von Mahony »

Hallo

Du kannst auch diesen MOD verwenden Mini Profile Side Switcher 1.0.2 und deine Benutzer selbst entscheiden lassen, auf welcher Seite das Profil stehen soll.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Re: Profilfeld

Beitrag von Valerie Raghnall »

@7emper5i
Deine Vermutungen wären äußerst seltsam, da dieser Style, den ich da verwende direkt von phpBB.de mit dem gesamten phpBB Deutsch 3.0.7-PL1 [zip] Paket runtergeladen und unverändert von mir auf den servergepackt wurde (auch wenn ich mittlerweile ein paar Änderungen durchgeführt habe, kann ich dir unter Garantie versichern, dass ich mir solche Zusätze nicht einfallen lasse um euch zu verwirren und schon gar nicht irgendwelchen unqualifizierten Unsinn einbaue und dann nachfrage ob ich das einfach ignorieren kann ;) ) . (Dass ich den Style prosilver verwende hab ich übrigens angemerkt)...

Aber vielleicht gings ja unter... daher nochmal ^^
Ich verwende den Style prosilver (aus der aktuellen Version) und habe diesen Teil, den ich euch da rauskopiert habe nicht selber eingebaut. Nope... m-m... keinesfalls.
Mein Forum findest du unter http://lissos.myst-era.de
Gastaccount: Guggsi
PWD: 2uQG3oB

@Mahony
Danke, den Link hatte ich mir schon angesehen, aber ich möcht eigentlich so wenige Mods wie möglich einbauen... wenn es sich also irgendwie vermeiden lässt, würd ich das gern tun. Dennoch... danke, vor allem auch für die Mühe sowas überhaupt alles zu bauen :)

LG

edit: Nachtrag...
Im Endeffekt wär mir ein "Ja, da musst du umbauen." oder eine "Nein, das ist völlig egal, du siehst halt die Ignoreinfo nicht." Antwort genug gewesen. Dann hätt ich mir überlegt, ob ich das

Code: Alles auswählen

and not postrow.S_IGNORE_POST --> online<!-- ENDIF -->">
einfach noch mit reinbaue in den Umbautext, bzw. gefragt ob und wie und wo das umgesetzt werden soll. Aber die Antworten waren bisher nicht wirklich klar in der Hinsicht.

edit 2: Kann man als erledigt betrachten, *szf* als Hinweis für folgende Suchende... das Ding kommt in den anderen Bereich rein, sprich, der Ignore-Bereich wird mitverschoben, ist nur in der etwas älteren Anweisung nicht mit drin.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“