[img] bbcode entfernen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: [img] bbcode entfernen ?

Beitrag von Gast234254 »

...und ich hab wieder was dazu gelernt :grin: Danke!

Gruß
Stephan
hypercube
Mitglied

Beitrag von hypercube »

Ich hab soweit alles gefunden. Nur kann man nicht alle Gruppen auf einmal bearbeiten? So muß ich nicht jede Gruppe einzeln und jedes Unterforum einzeln bearbeiten, denn das kann dauern. :lol:
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Deshalb gibt es Rollen. Einmal 3 oder 4 vernünftige Rollen angelegt und den Gruppen oder Foren zugewiesen und man muß in Zukunft nur noch die Rolle ändern, und nicht jede Gruppe oder jedes Forum. Das hat mich am Anfang auch genervt, doch dann habe ich mich mal mit den Rollen beschäftigt und bin seitdem glücklich.
hypercube
Mitglied

Beitrag von hypercube »

Nochmal ne Frage. Ich habe soweit alle IMG Befehle entfernen können. Doch es ging nicht überall. Dann kam stets und ständig die Meldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Aber trotz Wiederholung immer diese Meldung. Kann es daran liegen, dass ich zwar Admin im Forum bin, aber nicht der Gründer? Kann er dies vielleicht bloß allein ändern?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal.
hypercube hat geschrieben: Kann es daran liegen, dass ich zwar Admin im Forum bin, aber nicht der Gründer? Kann er dies vielleicht bloß allein ändern?
nein, das hat nichts miteinander zu tun.
Das hört sich eher nach einem veralteten Style an, der nicht zur verwendeten phpBB3-Version passt.

Fehlertext einfach mal in das Suchfeld von „Tante Google“ eingeben.
Das übermittelte Formular war ungültig
Beste Grüße
Walter
hypercube
Mitglied

Beitrag von hypercube »

redbull254 hat geschrieben:Fehlertext einfach mal in das Suchfeld von „Tante Google“ eingeben.

Das übermittelte Formular war ungültig
Dankeschön, ich bin nun fündig geworden. :D
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

hypercube hat geschrieben: Dankeschön, ich bin nun fündig geworden. :D
Dann wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, woran es bei Dir gelegen hat.
Ist ja gut möglich, das ein anderes Mitglied einmal das gleiche Problem hat. ;-)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“