Symbole weg, Buttons weg ich verzweifel

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
marika
Mitglied

Symbole weg, Buttons weg ich verzweifel

Beitrag von marika »

Hallo hier bin ich schon wieder.

War jetzt fast mit Basteln fertig, aber jetzt sind alle Symbole und Buttons wie Edit (Schere)verschwunden und auch die Anzeigen wie Thema erstellen, neues Thema erstellen.
Bin kurz davor in meine Tastatur zu beißen.
Habe bestimmt jetzt 2 Stunden probiert, das irgendwie wieder hinzubekommen, aber vergeblich.
Und es war ja erst alles da, ich habe irgendwas angestellt, kann aber nicht mehr nachvollziehen was es war.
Ich habe hier einiges gefunden mit Spracheinstellung usw. das habe ich ausprobiert, aber ohne Erfolg...............ich denke bzw. bin mir sicher, da wieder einen dicken Fehler irgendwo gemacht zu haben. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Marika
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Symbole weg, Buttons weg ich verzweifel

Beitrag von 7emper5i »

Moin,

Ich glaube, dass ein Beitrag gereicht hätte ;)

Les dich schlau:

Ich kann keine neuen Themen erstellen oder keine Foren sehen, was mache ich falsch?

Hinweis: Bitte weiterlesen!

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
marika
Mitglied

Beitrag von marika »

Öhm, ich habe keine Ahnung warum der Beitrag 2x aufgetaucht ist. Vielleicht lag es an der Uhrzeit...............und ich habe 2x auf Absenden geklickt, keine Ahnung.
War um die Uhrzeit echt schon verzweifelt und verpeilt.
Also die Recht sind bei mir richtig gesetzt, dann probiere ich das mal mit den Buttons aus...............danke

Liebe Grüße Marika
marika
Mitglied

Beitrag von marika »

Also, ich habe festgestellt, dass ich die deutschen Buttons auch schon runter geladen und auf den Server (im richtigen Ordner) gepackt hatte.
Aber.................liegt wohl daran, dass ich jetzt wach bin :oops: :lol: ich hatte mir ja noch einen Style runter geladen und dieser war und ist aktiv. Ich habe jetzt im Menü "styles" bei der Grafiksammlung subsilver ausgewählt und jetzt funktioniert alles wieder *schwitz*.

Liebe Grüße Marika
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“