Hallo Admins, Supporter und UserInnen - warum versagte die Kennung der Schnellantwort: viewtopic.php?p=1202599#p1202599
Nach dem Absenden editierte ich sogleich und sie wurde während der ganzen "Beitragssitzung" nicht angezeigt?
Beachtet bitte zeitliche Aufzeichnung im Zusammenhang.
Dankeschön!
LG
Schellantwort und zeitliche Aufzeichnung - Zusammenhang?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Schellantwort und zeitliche Aufzeichnung - Zusammenhang?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: Schellantwort und zeitliche Aufzeichnung - Zusammenhang?
Bitte noch mal genauer erläutern. Was für eine Kennung ist gemeint und inwiefern hat diese "versagt"? Und unter Schnellantwort kann ich mir nur die quick reply Funktion vorstellen - die ist aber auf phpBB.de gar nicht aktiv...Talk19zehn hat geschrieben:Hallo Admins, Supporter und UserInnen - warum versagte die Kennung der Schnellantwort: viewtopic.php?p=1202599#p1202599
KB:knigge
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Schellantwort und zeitliche Aufzeichnung - Zusammenhang?
Danke Dir Pyramide,
da die Schnellantwort hier gar nicht aktiv ist ( schäm ) hat sich meine Anfrage gänzlich erledigt. Ich meinte nicht eine Kennung sondern Erkennung, dass die "Schnellantwort" sozusagen eingreift. Da es sie hier gar nicht gibt und ich mich offenbar gedanklich in einem anderen Forum befunden habe, versinke ich im Erdboden und gelobe Bessserung.
Entschuldigung und ggf. erbitte ich die Löschung des demnach völlig überflüssigen Beitrages....
Herzliche Grüße
da die Schnellantwort hier gar nicht aktiv ist ( schäm ) hat sich meine Anfrage gänzlich erledigt. Ich meinte nicht eine Kennung sondern Erkennung, dass die "Schnellantwort" sozusagen eingreift. Da es sie hier gar nicht gibt und ich mich offenbar gedanklich in einem anderen Forum befunden habe, versinke ich im Erdboden und gelobe Bessserung.
Entschuldigung und ggf. erbitte ich die Löschung des demnach völlig überflüssigen Beitrages....

Herzliche Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,