ich bin seit gestern Be-/Nutzer von phpbb3.
Nach anfänglichen Verständigungsproblemen habe ich alles einigermaßen online gebracht & es läuft auch ohne nennenswerte Probleme nur :
a) möchte ich gerne bei der Registrierung folgende Inhalte als zwingend abfragen: Vorname, Name, Strasse, Nr., Plz, Ort + ein freies Feld
Ich finde nirgends eine Möglichkeit dass einzustellen oder gibt es ein Mod dazu ??
..für die Seppels: Ich habe keine Lust auf Fakes oder Trolle, daher möchte ich ein Mindestmaß von nachvollziehbarer Sicherheit auch für die anderen Mitglieder haben!
b) ..ferner, wie kann ich die Farben der Styles wo ändern ??
c) Mhmm..gibt es einen deutschen Katalog für den Style "Avalon green"!? ..der mich gestern zur Verzweifelung gebracht hat, weil ich das mit den extra zu installieren Paketen noch nicht wusste...
d) ..hab etwas vergessen: Die Systemzeit stimmt nicht - liegt das am (Strato-Server) oder kann man in der Forensoft irgendwo die aktuelle (deutsche) Zeit einstellen - ich habe derzeit einen Unterschied von 3 h! ..also ich kenn den Bereich der wo die Zeitzone gesetzt wird..aber dort kann man nicht die aktuelle Uhrzeit setzen!! ??
Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegen genommen!

VG, Chris