ränge farbig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ränge farbig
hallo,
geht das denn nicht, dass man die ränge farbig macht und sie wie z.b. administratoren, global moderatoren in der liste anzeigen lassen kann?
danke schon mal.
geht das denn nicht, dass man die ränge farbig macht und sie wie z.b. administratoren, global moderatoren in der liste anzeigen lassen kann?
danke schon mal.
Re: ränge farbig
kann man alles im ACP einstellen
du mußt die jeweilige gruppe bearbeiten und da kannst du einrichten, ob die gruppe in der legende stehen soll, welche farbe die haben soll...

du mußt die jeweilige gruppe bearbeiten und da kannst du einrichten, ob die gruppe in der legende stehen soll, welche farbe die haben soll...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Das mit den Gruppen hab ich gesehen, aber ich meine beitragabhängige Ränge. Das geht mit Gruppen doch nicht?
du kannst die user mit ner bestimmten beitragszahl in beliebige gruppen sortieren und bei überschreiten einer postinggrenze von einer gruppe in die nächste schiebensika hat geschrieben:Das mit den Gruppen hab ich gesehen, aber ich meine beitragabhängige Ränge. Das geht mit Gruppen doch nicht?

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

das ist ja viel zu umständlich. dann muß ich ja dauern gucken, wer wieviele postings hat und die user dann immer wieder in neue gruppen schieben. 

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
wer sucht, der findet (auch eine Lösung)
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=770205
wer sucht, der findet (auch eine Lösung)

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=770205
Beste Grüße
Walter
Walter
hallo, oh ok. da muß ich noch warten. das ist für version 3.0.6, hab bis jetzt noch die 5.
bei der gelegenheit, gibt es eigentlich ein programm mit dem man die zu veränderten dateien automatisch ändern kann. und nicht von hand, die ganzen zeilen suchen und ändern?
bei der gelegenheit, gibt es eigentlich ein programm mit dem man die zu veränderten dateien automatisch ändern kann. und nicht von hand, die ganzen zeilen suchen und ändern?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Darin einarbeiten.sika hat geschrieben:

viewtopic.php?p=1143497#p1143497
Beste Grüße
Walter
Walter
vielen danke für den link. muß ich dann mal in ruhe lesen.