Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt und im WWW bin ich auf nichts gestoßen, was mir weitergeholfen hätte. Weiß denn echt niemand, wie diese Fehlermeldung behoben werden kann?
Grüsse Keks-
Sql Error bei Profil und PNs
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sql Error bei Profil und PNs
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ - Winston Churchill
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Keks
Kannst Du mal die memberlist.php ins Pastebin hochladen oder die Zeile 606 (+/- ein paar Zeilen) hier posten.
Kannst Du mal die memberlist.php ins Pastebin hochladen oder die Zeile 606 (+/- ein paar Zeilen) hier posten.
LG Franki
Die Zeilen 605 und 606:
Keks-
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
'L_POSTS_IN_QUEUE' => $user->lang('NUM_POSTS_IN_QUEUE', $member['posts_in_queue']),
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ - Winston Churchill
Weiß echt keiner wo der Fehler liegt? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Keks- hat geschrieben:Nachdem ich gestern mein Forum von phpBB 3.0.2. auf 3.0.7.-PL1 aktualisiert habe
Reaktion von Frank1604:Hotschis Download Mod hat geschrieben:Achtung: Aufgrund der geänderten Captcha Funktionen ab phpBB 3.0.6 funktioniert diese Version der MOD nur noch mit dieser Foren-Version!
Bedeutet dies dass der Download MOD:Frank1604 hat geschrieben:Nein, das "ab phpBB 3.0.6" bezieht sich auf die Änderung der Captcha Funktion.
a) vor 3.0.6 nicht funktioniert?
b) in 3.0.6 und 3.0.7 PL1 funktioniert?
b) nur 3.0.6 funktioniert?
c) in 3.0.7 PL1 nicht funktioniert?
Kann mal jemand bitte die Unklarheiten beseitigen? (bin jetzt durch den Dialog auch verunsichert worden) - Danke vorab.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Wird zwar langsam peinlich, aber ich bin immer noch zu keiner Lösung gekommen. Weiß denn echt keiner, wo der Fehler liegt?