Hello Flynn64,
ggf. hilft Dir das Thema "Login aus der Homepage heraus" weiter - so oder so ähnlich ist Dein Anliegen gemeint?
vgl. bitte: viewtopic.php?t=161156#p935911
Falls nicht, entschuldige bitte mein Versehen.
Viele Grüße
Eine Anmeldung für zwei Plattformen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Eine Anmeldung für zwei Plattformen
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann man anfängt, mich zu kritisieren?schnagga hat geschrieben:Moin,
ich denke auch, du solltest dir eine Forensoftware kaufen.
Ob der jeweilige Support dir zu deinem Anliegen dann weiter helfen kann, möchte ich aber stark bezweifeln.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Problematik wurde dir beschrieben. Sich jetzt so aufzuregen ist völlig deplatziertWie auch immer, ich versuche das Beste jetzt daraus zu machen und werde es mir merken, wie man hier sooo prächtig unterstützt wurde.!
LG
Wie im alltäglichen Leben scheint bei vielen die Welt nur solange in Ordnung zu sein, solange alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Sobald man aber anfängt die Wahrheit beim Namen zu nennen und kritisiert, will man davon nichts wissen und fängt an die berechtigte Kritik schlecht zureden. Schöne heile Welt!
Deshalb möchte ich klarstellen, dass …
1. Ich habe mich bei denen bedankt, die mir wenigstens eine Antwort gegeben haben! Ist das wenigstens angekommen? Und …
2. … ob ich am Ende mit den Antworten was anfangen kann, oder gar diese verstanden habe bzw. zufrieden bin, steht außerhalb der Diskussion.
Und was heißt hier, ich zitiere: „Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Problematik wurde dir beschrieben. Sich jetzt so aufzuregen ist völlig deplatziert“, Zitat Ende?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich nicht bereit bin für solche Angelegenheiten, Geld zu bezahlen wenn ich nicht weiß, was ich dafür bekomme. Des Weiteren habe ich kritisiert, dass mir keiner, anhand von nachvollziehbaren Beispielen erklärt hat, wie und wo ich nun vorzugehen habe, wo bzw. welche Dateien angepasst/geändert werden müssen usw.
Mehr war das nicht und ich denke, dass man das ja wohl noch tun darf, oder?
Aber anstatt mir hier eine zufriedenstellende Lösung anzubieten (durch Beispiele oder ähnliches), nimmt man sich lieber die Zeit, mich hier zu kritisieren. Alles sooo was von typisch!
Aber dennoch verabschiede ich mich …
Mit freundlichen Grüßen
Flynn64
Ja das ist doch mal ein toller Hinweis!Talk19zehn hat geschrieben:Hello Flynn64,
ggf. hilft Dir das Thema "Login aus der Homepage heraus" weiter - so oder so ähnlich ist Dein Anliegen gemeint?
vgl. bitte: viewtopic.php?t=161156#p935911
Falls nicht, entschuldige bitte mein Versehen.
Viele Grüße

Vielen Dank Talk19zehn !

Man sieht, es gibt doch noch nette Menschen die kostenlose Hilfe anbieten.

Viele Grüße
Flynn64