Mehrere Dateien auf einmal als Anhang hochladen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
datroubler
Mitglied

Mehrere Dateien auf einmal als Anhang hochladen

Beitrag von datroubler »

Ich würde gerne 10 Dateien (z.b. Bilder) hochladen und möchte dazu nicht jedes mal einzeln die anhänge hoch laden. Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien auf einmal zu markieren und alle hochzuladen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mehrere Dateien auf einmal als Anhang hochladen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

das sollte es sein was Dein Herz begehrt. :)

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12844002
Beste Grüße
Walter
datroubler
Mitglied

Beitrag von datroubler »

vielen dank für den tipp aber dazu müsste ich ja trotzdem für jede datei einzeln klicken und könnte nicht alle auf einmal auswählen oder?
Bei www.abload.de würde das gehen.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

darkonia hat geschrieben:noch in dev aber bald fertig
Das glaub ich erst, wenn ich die Mod sehe. :oops:
Leider hat der Autor schon des Öfteren in der Vergangenheit Aussagen getätigt die sich dann als Gegenstandslos erwiesen. :roll:

Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. :)
Beste Grüße
Walter
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Hier bitte ich mal für meinen Kumpel um Beispiele, die Du bestimmt nicht nennen kannst. Zumal "des Öfteren" eine absolut infame Lüge ist. Wenn Du den Umstand meinst, das 4seven seine DEV's hier abgebrochen hat, weil er auf phpbb.de gechast wurde, dann hat das nichts mit einem gebrochenen Versprechen zu tun, sondern mit seiner Konsequenz, solcher Faxen nicht mit zu machen. 4seven hat sich jahrelang in unzähligen Stunden für phpbb.de und seine User eingebracht, zig Snippets geschrieben, unzählige kleine Lösungen für Leute erarbeitet und hat zum Dank zuletzt einen Arschtritt bekommen. Und Du erzählst mir, das er Aussagen getätigt hat, die er nicht eingehalten hat? Bei allem Respekt, lerne englisch und geh zu phpbb.com. 4seven unterstützt dort mit Leidenschaft alle seine Mods und hilft, wo er nur kann.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

BNa hat geschrieben:Hier bitte ich mal für meinen Kumpel um Beispiele, die Du bestimmt nicht nennen kannst. .
Nun erzähl mir doch nicht solche Geschichten. :x

Meine klare unmissverständliche Frage an Deinen „Kumpel“.
redbull254 hat geschrieben:Hallo @4seven,
4seven hat geschrieben:Hallo Community,

nach langem Hin und Her habe ich mir überlegt, diesen Mod auf phpbb.de zu veröffentlichen, auch wenn ich die Community aus verschiedenen Gründen (eigentlich) nicht mehr unterstützen wollte (zB. Eingangsposts können nicht mehr editiert werden). Daran wird sich, abgesehem von diesem Thread, warscheinlich auch nichts ändern.
So sehr ich auf diese Mod gewartet habe und diese in einem Forum wie meines Sinn machen würde, bin ich doch ehrlich gesagt verunsichert, ob ich sie einbauen soll.
Was ist denn, wenn mal wieder ein "Problem" mit der Foren-Leitung auftritt? Dann gehst Du wieder weg und wir stehen ohne Support da?
Ich finde, das die Mod zu mächtig ist, als das ich sie jetzt einbaue und dann auf einmal mit "herunter gelassener Hose" dastehe.

Eine klare Ansage wäre hier bestimmt angebracht.
Seine Antwort darauf:
4seven hat geschrieben:Ich hoffe doch, Dir reicht mein Wort, das ich diesen Mod, hier in diesem Thread, jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Egal, was die Administrative hier veranstaltet :wink:
BNa hat geschrieben: Wenn Du den Umstand meinst, das 4seven seine DEV's hier abgebrochen hat, weil er auf phpbb.de gechast wurde, dann hat das nichts mit einem gebrochenen Versprechen zu tun, sondern mit seiner Konsequenz, solcher Faxen nicht mit zu machen.
Ich wäre mit dem Aussage „eine infame Lüge“ vorsichtig und würde mich erst einmal mit dem genauen Wortlaut vertraut machen.

viewtopic.php?p=1147682#p1147682

Von der Aktion, alle Inhalte aus Beiträgen zu löschen und die Mitglieder hier mit runter gelassener Hose stehen lassen will ich gar nicht schreiben.

Des Weiteren verwundert es mich schon etwas, das Du hier als „Vertreter Deines „Kumpels“ auftrittst. :-?
Böse Zungen (zu der ich natürlich nicht gehöre) könnten annehmen das hier ein und die selbe Person auftritt.

Wie auch immer, das ist meine persönliche Meinung zu dem Sachverhalt, ob es Dir noch passt oder nicht.
Zuletzt geändert von redbull254 am 29.11.2010 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Das heisst also, weil Umstände eintraten, die ihn dazu veranlassten, dieses eine Versprechen brechen zu müssen, machen alles gute, was er getan hat, zunichte? Das finde ich allerdings sehr interessant. Gut so, redbull254. Mir wird jedenfalls immer klarer, warum er so gehandelt hat. Und deine hämische Vermutung kannst Du für Dich behalten. 4seven hat es mehr als verdient, das man für ihn eine Lanze bricht .
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ich finde es nur eine Dreistigkeit von Dir zu behaupten ich würde eine infame Lüge verbreiten.

Ich will in keinster Weise seine ehemaligen Verdienste hier schmälern, nur wie hoch ich den Bruch eines Versprechens bewerte musst Du schon mir überlassen.
Es mag ja an meinem biblischen Alter liegen aber ich bewerte ein gegebenes Versprechen noch sehr hoch.

Und welchen Kontakt ich über die Beiträge hinaus mit @4seven gehabt habe dürftest Du wohl nicht beurteilen können. Oder kennst Du etwa den Inhalt der PNs aus der Vergangenheit? :-?

Ich habe keine Ahnung wie Du auf das schmale Brett kommst ich hätte eine hämische Bemerkung gemacht.
Ich habe meine Ansicht der Dinge dargelegt, mehr nicht. Mit „Häme“ hat das nichts zu tun.

Ich denke ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt.

P.S.
Bei allem Respekt, lerne englisch und geh zu phpbb.com.
Der war gut. :D

Ich kann recht gut einen englischen Text lesen, das Schreiben ist aber schon ziemlich eingerostet im Laufe der Jahre.

Ergo, ich könnte wenn ich wollte, aber :

Ich will nicht. :)
Beste Grüße
Walter
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

könnten wir uns nun bitte wieder aufs Thema beschränken und den Rest per PN ausmachen? Danke :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“