Hallo!
Ich suche eine MOD, mit dem User vorgegebene Produkte bewerten können, zum einem nach vorgegeben Kriterien, zum anderen mit freier Texteingabe. Konkret soll es um Medikamente gehen und diese Seite hier ist ein gutes Beispiel, wie es aussehen könnte: http://www.sanego.de/Medikamente/Viramune/
Bislang habe ich nur Bewertungs-MODs für User entdeckt wie z.B. ShMk User Feedback 1.0.6. Mit viel gutem Willen und sehr viel Arbeit könnte man das vielleicht mit einer Knowledge Base kombinieren bzw. entsprechend anpassen, aber da ich ja primär bequem bin, frage ich mal in die Runde, ob jemand vielleicht eine MOD kennt, die etwas wie http://www.sanego.de/Medikamente/Viramune/ kann.
Bewertungs-MOD für Produkte gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Die Knowledgw Base hat doch auch eine Artikel-Berwertungs Funktion, diese bräuchte man ja rein teoretisch einfach nur erweitern, wenn du mehrere Bewertungspunkte haben möchtest.
Ich hab mir schon eine eigene Bewertungsseite für phpBB zusammengeschustert, kann ich dir aber noch nicht zeigen, weil die gesamte Seite noch nicht fertig ist.
Ich hab mir schon eine eigene Bewertungsseite für phpBB zusammengeschustert, kann ich dir aber noch nicht zeigen, weil die gesamte Seite noch nicht fertig ist.
Re: Bewertungs-MOD für Produkte gesucht
Na, wenn ich dann auch was zusammengebastelt habe, was hoffentlich funktioniert, können wir die Lösungen mal vergleichen und/oder austauschen.hackepeter13 hat geschrieben:Ich hab mir schon eine eigene Bewertungsseite für phpBB zusammengeschustert, kann ich dir aber noch nicht zeigen, weil die gesamte Seite noch nicht fertig ist.