Hallo, ihr Zwei - um welchen Style geht es eigentlich wirklich? Anhand des obigen Bildes tippe ich auf Prosilver. Auch ich finde im Prosilver das "padding-left 11 px" nicht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ggf. gar "ProsSubsilver-Dev" gemeint sein könnte und man es dort deklariert wiederfindet ?
Nur für mich zum Verständnis:
<h1>{SITENAME}</h1> = Forumname = deinedomain.tld
Meine Deklarationen " h1 " im Style Prosilver / Theme: Der Abstand wird durch margin-right mit 200 px gesteuert.
Code: Alles auswählen
h1 {
/* Forum name */
font-family: "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif;
margin-right: 200px;
color: #FFFFFF;
margin-top: 15px;
font-weight: bold;
font-size: 2em;
}
Wenn Du nun margin-right ausnimmst und um eine Textzentrierung ergänzt, könnte dein Vorhaben m. E. evtl. funktionieren. Im Gegensatz zum vorherigen Beitrag, habe ich jedoch nicht getestet.
Es wäre zu prüfen, ob h1 nicht an anderen Stellen genutzt wird?! Es käme auf einen Versuch an.
h1 {
/* Forum name */
font-family: "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif;
/* margin-right: 200px; */
color: #FFFFFF;
margin-top: 15px;
font-weight: bold;
font-size: 2em;
text-align: center;
}
Und so sieht bei mir im Prosilver die Formatierung für die
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p> = Forenbeschreibung = Ein kurzer Text, der dein Forum beschreibt
/* Site description and logo */
#site-description {
float: left;
width: 70%;
}
#site-description h1 {
margin-right: 0;
}
aus.
Ungetestet: Ich könnte mir vorstellen, auch hier die Textzentrierung zu nutzen. Die gestrichelte Linie würde ich ggf. entfernen. Da je nach Auflösung der Text "umbrochen" wird.
Ich war der Auffassung, dass der Forenname für ein Prosilver und nicht Subsilver2 verschoben werden soll.
Viele herzliche Grüße
BTW:
Die Angaben in der HTML-Ausgabe < p > sind in der Erstantwort ebenso in CSS gehalten. Mir war leider unklar, welche CSS-Deklaration ggf. ... " besser gefallen " ... würde.