Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony hat geschrieben:Traust du dir etwa selbst nicht und möchtest deshalb Verschlüsseln?
Ha, der ist gut!
Man könnte auch einfach behaupten, die PNen seien verschlüsselt, würden aber natürlich für Absender und Empfänger gleich automatisch entschlüsselt. Wenn kein anderer außer man selbst Zugrfiff auf die Datenbank hat, kann es eh niemand nachprüfen.
schnagga hat geschrieben:Moin,
es soll ja auch Boards geben, die mehrere Admins haben und der Hoster kommt auch an die Datenbank .
LG
Mhmm ich hab ein eigenes Passwort für meine Datenbanken. Wie kommt da den der Hoster drann? Was möchtest Du mit diesem Thema hier den bewirken? Und wieso haben den Admins,wenn sie nicht selbst der Forenbetreiber sind, Zugriff auf die Datenbank?
Ich persönlich versteh den Sinn deines Themas nicht, wenn ein Mitglied darüber Info haben möchte ob ich die PN lesen könnte dann gebe ich als Antwort ja. Ich habe nichts vor meinen Mitgliedern zu verbergen und auch kein Interesse daran diese zu lesen.
Wir haben ein Gemeinschaftsforum welches aus verschiedenen Vereinen besteht. Damit die Vereine Gleichberechtigt sind, sind alle Admins auch Gründer.
Ich habe jetzt eigentlich keine Lust mich über das "Warum" zu unterhalten. Ich wollte nur wissen ob es eine Mod zum Verschlüsseln der PNs gibt. Laut Mahony gibt es die nicht und gut ist.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal, die Frage lautet nicht "Ist so eine Mod sinnvoll?", sondern "Gibt es so etwas?"! Wenn ihr euch über den Sinn so einer Mod unterhalten möchtet, dann macht doch bitte ein Thema im Smaltalk-Bereich auf.
Gruß, Frank Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Hallo lieber Frank,
wie wäre es mit einem BBCode?
Zufällig habe ich mal vor 2 Monaten einen BBCode gefunden mit dem man Texte mit einem Passwort verstecken kann.