Moin,
gegeben:
- phpBB 3.07,
- ein Style prosilver_gelb, der aus prosilver durch Veränderung der colours.css abgeleitet ist (inherit from),
- Board3 Portal 1.06,
- einige eigene Seiten, die gemäß Knowledgebase eingebettet sind,
- ein Easy-Menü mit dem Portal und eigene Seiten aufgerufen werden können.
Alle Komponenten funktionieren grundsätzlich. So kann ich im Portal zwischen prosilver_gelb und prosilver umherschalten und den jeweiligen Style im Forum nutzen. Eigene Seiten kann iich aufrufen und dabei eingeloggt bleiben.
Problem:
1. Obwohl prosilver_gelb aktiviert ist, starten Forum und Portal immer mit prosilver.
2. Ist über das Portal prosilver_gelb gewählt, wechselt der Style automatisch nach prosilver, wenn ich eine eigene Seite aufrufe.
Warum ist das so und wie stelle ich das ab?
Danke und Gruß,
Udo
Style ändert sich automatisch
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Style ändert sich automatisch
Hallo
Vielleicht liegt es an der Portal.css
Vielleicht liegt es an der Portal.css
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du als Style selbst prosilver ausgewählt im persönlichen Bereich? Das würde das Verhalten erklären.
hast du als Style selbst prosilver ausgewählt im persönlichen Bereich? Das würde das Verhalten erklären.
Re: Style ändert sich automatisch
Moin,
es ist im pers. Bereich prosilver_gelb ausgewählt.
Das Problem scheint zu sein, dass bei den eigenen Seiten kein Style beim Aufruf übergeben wird. Bei anderen Seiten hängt ja immer ein ?style=xyz dran.
Gruß, Udo
es ist im pers. Bereich prosilver_gelb ausgewählt.
Das Problem scheint zu sein, dass bei den eigenen Seiten kein Style beim Aufruf übergeben wird. Bei anderen Seiten hängt ja immer ein ?style=xyz dran.
Gruß, Udo