[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von WEEDman »

chrsla hat geschrieben:Hallo,

kann mir den keiner zu meinem Problem helfen?
Die Update und auch die Installationsanleitung habe ich mehrfach überprüft, komme aber nicht dahinter
hattest du diesen MOD in einem vanilla phpBB eingebaut?
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von chrsla »

Hallo,

nein ist ein Standard phpBB 3.0.8.
Es sind zwar ein paar Mods eingebaut, aber seit der Version 1.3.0 funktioniert der Mod nicht mehr richtig.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von nickvergessen »

Ja mit den Optionen scheint es ein Problem zu geben.
Ich werd da wieder reingucken wenn ich wieder gesund bin.
kein Support per PN
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von chrsla »

Hallo,

dann bin ich froh das ich keinen Einbaufehler habe und du das Problem erkannt hast.

Gute Besserung
Dennisen

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von Dennisen »

Jo, kann ich so bestätigen:
Seit 1.3.0 funktioniert das bei mir nichtmehr richtig, es zeigt bei Themen, die nicht geschützt sind, dennoch an, dass sie geschützt sind, angezeigt wird bei diesen nur was, wenn ich af "Beiträge" im ACP stelle. Dann kann man auf den dann aber hingestellten Link zwar klicken, kommt aber bei "Dieses Thema existiert nicht" raus, weil im Link keine Topicid angegeben ist. Außerdem habe ich "Berechtigungen ignorieren" sowie "Passwort ignorieren" auf Ja gesetzt ... eigentlich sollte der Titel dann ja sowieso immer angezeigt werden - ist nicht. Und dass ich als Gründer irgendwozu keine Berechtigungne habe, glaube ich auch nicht, wieso steht dann bei manchen Foren "Dieses Forum ist geschützt da", wenn ich den entsprechendne letzten Beitrag im Forum einwandfrei aufrufen kann ...

Die 1.2.9 lief einwandfrei! Kann ich downgraden, oder kennt ihr den Bug schon?
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von vallehru »

Zum "downgraden" brauchst doch nur die vorher gemachte Sicherung der geänderten Dateien einspielen. Wenn du keine Sicherung gemacht hast (selbst Schuld), dann machst du einfach die vorgenommenen Änderungen Rückgängig und dann bist du wieder bei der 1.2.9

Habt ihr denn bei der Änderung auch den Installer noch mal durchlaufen lassen?
Dennisen

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von Dennisen »

Ja, habe ich. Das Problem ist ja offensichtlich auch schon bekannt, und nein, ich habe keine Sicherung bei einer derart unwichtigen Modifikation gemacht. Sicherungen werden bei uns permanent vollautomatisch serverübergreifend erstellt.
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von vallehru »

Also bei mir läuft die MOD nach dem Update ohne Probleme.
Heißt wenn du Dateien änderst überschreibst du die "alte" Version vor dem hochladen?
Aber das ist doch auch nicht der Aufwand die Änderungen manuell wieder zurück zu nehmen.
Dennisen

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von Dennisen »

Ich bin Systemadministrator, ich führe die Änderungen direkt auf dem System und live durch. Damit überschreibe ich keine Dateien, sondern ändere diese direkt - daher auch keine Sicherungen, würde mir auch zulange dauern. Wenns mal richtig failed, hab ich immer ne große Sicherung oder irgendwen, ders wieder ausbastelt. Jo, Rückgängigmachen geht schon, aber ich hätt halt doch gern die aktuellste Version, sie funzt nur nicht so ganz, wie nickvergessen schon selbst feststellte.
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.0

Beitrag von chrsla »

Aber anscheinend besteht hier wirklich noch ein Problem. Wenn selbst der Autor des Mods es zu gibt ;-)

Lassen wir doch nickvergessen gesund werden. ich denke er findet das recht schnell an was es liegt =)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“