Moin!
Wenn ich den Moderatorenstatus eines users lösche, erscheint er im Forum zwar nur noch als normaler User, auf der Portalseite (Board III Portal) wird er aber immer noch im Block "Team" aufgeführt. Allerdings nicht mehr in grüner Schrift, sondern in blau.
Frage: Wie bekomme ich den dort gelöscht?
Mod im Board III Portal löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mod im Board III Portal löschen
Regenwald statt Recklinghausen!
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Dann hat er mit Sicherheit noch irgendwo Moderatorenrechte, auch einzelne Foren zählen hier.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
-
- Mitglied
Re: Mod im Board III Portal löschen
Danke Charlie_M, bin deinem Link gefolgt. Ja, das ist ja exact mein Problem. Bin mal marcs Empfehlung nachgekommen. Da tut sich aber bei mir nichts. Habe jetzt mein Problem und das Ergebnis von marcs Lösungsvorschlag dort gepostet. Warsch. macht es Sinn, auf der Seite von board3.de weiter zu machen, weil dort der Entwickler supportet.
-
- Mitglied
Re: Mod im Board III Portal löschen
Lösung gefunden: Der Mod war noch unter Berechtigungen > Globale Moderatoren > Benutzer eingetragen. Nachdem ich ihn da löschte, verschwand er auch im Portal.