Mod im Board III Portal löschen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hinnerk
Mitglied

Mod im Board III Portal löschen

Beitrag von Hinnerk »

Moin!

Wenn ich den Moderatorenstatus eines users lösche, erscheint er im Forum zwar nur noch als normaler User, auf der Portalseite (Board III Portal) wird er aber immer noch im Block "Team" aufgeführt. Allerdings nicht mehr in grüner Schrift, sondern in blau.
Frage: Wie bekomme ich den dort gelöscht?
Regenwald statt Recklinghausen!
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod im Board III Portal löschen

Beitrag von Frank1604 »

Dann hat er mit Sicherheit noch irgendwo Moderatorenrechte, auch einzelne Foren zählen hier.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Hinnerk
Mitglied

Beitrag von Hinnerk »

Danke Charlie_M, bin deinem Link gefolgt. Ja, das ist ja exact mein Problem. Bin mal marcs Empfehlung nachgekommen. Da tut sich aber bei mir nichts. Habe jetzt mein Problem und das Ergebnis von marcs Lösungsvorschlag dort gepostet. Warsch. macht es Sinn, auf der Seite von board3.de weiter zu machen, weil dort der Entwickler supportet.
Hinnerk
Mitglied

Beitrag von Hinnerk »

Lösung gefunden: Der Mod war noch unter Berechtigungen > Globale Moderatoren > Benutzer eingetragen. Nachdem ich ihn da löschte, verschwand er auch im Portal.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“