Mochte er nicht an der Stelle, wo Du es eingebaut hast. Das vermute ich jetzt einmal.Radiant hat geschrieben: <!-- IF not $S_IN_PORTAL or S_DISPLAY_PHPBB_MENU -->
in der overall_header.html mochte er nicht, löschen löst das Problem.

Mochte er nicht an der Stelle, wo Du es eingebaut hast. Das vermute ich jetzt einmal.Radiant hat geschrieben: <!-- IF not $S_IN_PORTAL or S_DISPLAY_PHPBB_MENU -->
in der overall_header.html mochte er nicht, löschen löst das Problem.
niwes hat geschrieben:
ich habe folgendes Problem bei "Board3 Portal 1.0.6" ( phpbb3.0.8 )
Zum Fehler: Portal läuft 1A auf dem Forum allerdings fehlen die Einstellungen im ACP (also ich kann es nicht einstellen).....
erst einmal dachte ich das eventuell die Einstellungen im System/Adminbereich (Modul-Konfiguration) weg sind ...
dem war aber nicht so ,alles vorhanden!
Auch noch alles da ?!niwes hat geschrieben:als ich es vor ca 3 tagen installiert hatte war alles i.O. ,Portal war auf dem Forum zu sehen und ich konnte es im acp einstellen,
nun habe ich noch einige Mods hinterher installiert (AutoMod) ,habe die meisten Dateien noch per Hand nach kontrolliert jedoch keine Fehler Entdecken können....
Und hier sind sie jetzt weg?niwes hat geschrieben:weis jemand wie ich die Portal konfig wieder zurück in das ACP zurückholen kann (also sichtbar machen) ohne Portal zu deinstallieren ?
hatte ich schon versucht ... aber daran lag es nicht....cpg hat geschrieben:Kanst Du nicht die Dateien noch einmal rüberkopieren - die aus dem Root-Ordner?
nein da war schon das portal über das acp nicht mehr zu konfigurieren ,deswegen dachte ich ja das es an einem anderen installierten mod lag und habe daraufhin die dateien überprüft...redbull254 hat geschrieben:Auch noch alles da ?! Also noch alle Module vorhanden wenn ich das richtig verstehe.