ích habe das Forum bisher immer über frames eingebunden. Nun habe ich meinen gesamten Quelltext überarbeitet und in php geschrieben. Das Forum wollte ich über includes einfügen. Allerdings kommt dann folgender Fehler:
Wenn ich das Forum über den Pfad direkt aufrufe, den ich in der index.php festgelegt habe, funktioniert alles wunderbar. Nur der include geht nicht. So habe ich das Forum in meiner index.php (Startseite der HP) eingebunden:Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/compmobile/www/forum/index.php on line 20
Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.') in /users/compmobile/www/forum/index.php on line 20
Warning: include(./includes/functions_display.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/compmobile/www/forum/index.php on line 21
Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.') in /users/compmobile/www/forum/index.php on line 21
Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /users/compmobile/www/forum/index.php on line 24
Code: Alles auswählen
<a href="index.php?site=forum">Forum</a>
Code: Alles auswählen
if($_GET['site']=='forum')include'forum/index.php';
geht wunderbar, wenn er direkt aufgerufen wird. Auch alle anderen Seiten, die per include aufgerufen werden (Impressum, Home, ...) funktionieren.forum/index.php
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
UserofSeven