Facebook Connect [Button][Mod]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tune389
Mitglied
Facebook Connect [Button][Mod]

Beitrag von tune389 »

Hallo,

Ich suche einen Mod mit dem ich den Facebook Connect Button einfügen kann damit sich die User über Facebook anmelden können habe schon ein paar Links/Downloads gefunden die aber ins leere führen.
darkonia
Mitglied
Re: Facebook Connect [Button][Mod]

Beitrag von darkonia »

naja den spruch das du gesucht hast, kannste dir schenken, sonst wüsstest du den Thread :D

viewtopic.php?f=87&t=213965
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
tune389
Mitglied

Beitrag von tune389 »

Der Thread ist mir bekannt dort sind 2 Links auf denen Downloadlinks sind, aber nicht funktionieren.
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Bei mir funktionieren sie aber :-?
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

in dem thread steht auch, das ich wenn mir eine pm gesendet wird, die mods uploade... :-?

danke TW :D
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
tune389
Mitglied

Beitrag von tune389 »

Okey Danke hab ich übersehen :D ich pn dich mal auf deiner Seite ;D
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

gibt es das auch für andere netzwerke?
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

DaSasha hat geschrieben:gibt es das auch für andere netzwerke?
Da gibt es auf phpbb.com folgendes:
AlternateLogin(Windows Live,MySpace,Facebook,OpenID)

phpBB OpenID ver 1.0.1 <- schau dir da mal die Demo an. ;)
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

super danke :D
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

bei der 1.0.1 version bekomm ich ein fehler

Code: Alles auswählen

General Error
Define Auth_OpenID_RAND_SOURCE as null to continue with an insecure random number generator.
weil eigentlich wenn ich bei google auf login klicke, sollte der ja weiterleiten zum google konto, wo ich mich einloggen kann
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“