Facebook Connect [Button][Mod]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Facebook Connect [Button][Mod]
Hallo,
Ich suche einen Mod mit dem ich den Facebook Connect Button einfügen kann damit sich die User über Facebook anmelden können habe schon ein paar Links/Downloads gefunden die aber ins leere führen.
Ich suche einen Mod mit dem ich den Facebook Connect Button einfügen kann damit sich die User über Facebook anmelden können habe schon ein paar Links/Downloads gefunden die aber ins leere führen.
Re: Facebook Connect [Button][Mod]
naja den spruch das du gesucht hast, kannste dir schenken, sonst wüsstest du den Thread
viewtopic.php?f=87&t=213965

viewtopic.php?f=87&t=213965
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Der Thread ist mir bekannt dort sind 2 Links auf denen Downloadlinks sind, aber nicht funktionieren.
Bei mir funktionieren sie aber 

Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
in dem thread steht auch, das ich wenn mir eine pm gesendet wird, die mods uploade...
danke TW

danke TW

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Okey Danke hab ich übersehen
ich pn dich mal auf deiner Seite ;D

gibt es das auch für andere netzwerke?
-
- Valued Contributor
Da gibt es auf phpbb.com folgendes:DaSasha hat geschrieben:gibt es das auch für andere netzwerke?
AlternateLogin(Windows Live,MySpace,Facebook,OpenID)
phpBB OpenID ver 1.0.1 <- schau dir da mal die Demo an.

super danke 

bei der 1.0.1 version bekomm ich ein fehler
weil eigentlich wenn ich bei google auf login klicke, sollte der ja weiterleiten zum google konto, wo ich mich einloggen kann
Code: Alles auswählen
General Error
Define Auth_OpenID_RAND_SOURCE as null to continue with an insecure random number generator.