Link zum Forum:
http://www.myhomeismycar.com/forum/
Die Datei finde ich. Kein Problem. Ich hab mich an die Anleitung gehalten und die "info_acp_recenttopics.php" aus dem "en" Verzeichniss kopiert. Dann hat mir das so nicht gefallen und ich habe sie manuel mit der aus dem "de" Verzeichniss ausgetauscht. Cache geleeht, hat aber nix gebracht.
Aber ich suche mal expleziet nach dieser Stelle. Dann sag ich bescheidt ob es geklappt hat oder nicht.
Danke erst mal.
Stefan
Edit:
5 Minuten später, das war die Lösung. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Herzlichen Dank!!
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie ich es anstelle das ich diese "Vorschau" auf einer Externen Seite einbinden kann. Z.B. Auf der Startseite meiner HP.
In der Install.php Verzeichniss "ad any Page" Finde ich den Eintrag:
Code: Alles auswählen
SQL
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('rt_example', 1, 0);
Geh ich recht in der Annahme das ich diesen Code irgendwie manuel in meine Datenbank einfügen muss? Dort finde ich auch ein "Verzeichniss" oder eine Datenbank, keine Ahnug wie mann das nennt die "phpbb_config" heißt. Darin liegt ein Ordenr (Ordner??, Unterverzeichniss??) Namens VALUES. Kopiere ich die ganze Zeile dort hinein und drücke auf OK, kommt die Meldung "Syntaxfehler" Verwende ich nur das letzte Stück (('rt_example', 1, 0);) kommt die Gleiche Meldung.
Das Editieren der Dateien dürfte kein Problem sein, und wenn ich das dann geschafft habe, wie komme ich an den Code den ich auf meine Page einbetten muss?? Kann man sich den im ACP generieren lassen oder so ähnlich??
Verdammt, mich ärgert das das ich mich so dämlich anstelle. Andere können das ja auch.
Hab ich das jetzt richtig gemacht? Beitrag editieren, oder wäre ein neues Thema besser gewesen?? Ich bitte um Verständniss.
THX