ich hoffe, diese Frage fällt auch/noch in die Rubrik "MOD-Support" ... ansonsten bitte verschieben ...
Ich habe vorgestern/gestern die MODs Did-You-Know und Recent Topics installiert .. und es läuft auch alles - nur hatte ich scheinbar nach der Installation von Did-You-Know (habe ich vor die Foren platziert) eine neue Zeile "Anmelden" (untern, nach den Foren) und spätestens nach der Installation von Recent Topics (habe ich zwischen Did-You-Know und den Foren platziert) kein Feld "Suche" mehr oben rechts im Header.
1. Problem: Ich habe nicht auf den Zeitpunkt geachtet und kann daher nicht genau bestimmen, wann was passiert ist ... (mir ist erst heute Morgen aufgefallen, dass das Feld "Suche" weg ist) ...
2. Problem: Ich habe nicht - zumindest nicht wissentlich - etwas geändert, damit das Feld "Suche" verschwindet, sondern lediglich die Code-Zeilen für Did-You-Know und Recent Topic an die Stellen gesezt bzw. verschoben, damit diese an den gewünschten Positionen erscheinen.
Ich würde das Feld "Suche" jedoch gern wieder sichtbar machen/haben ... und natürlich wissen, wie das passiert ist ...

Gruß+Dank
aqua-draht
EDIT: Ich habe jetzt bemerkt, dass das Feld "Suche" wieder sichtbar ist/wird, wenn man sich angemeldet hat (für nicht angemeldete Besucher, die aber sonst alles sehen können, ist es nicht sichtbar) - das verstehe ich noch weniger ...