Style wird nicht übernommen bei Subdomain

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Niyu
Mitglied

Style wird nicht übernommen bei Subdomain

Beitrag von Niyu »

Wenn man überblog.dasdaniel.de auf meine Seite geht, dann sieht man die Rohe Seite ohne Style. geht man aber über http://www.dasdaniel.de und klickt auf "Blog" - wird es korrekt dargestellt.

Wo liegt der Fehler? Muss ich irgendeinen Parameter im Link angeben, damit das Blog weiß, welchen Stil es zu nutzen hat?

Ich habe die aktuellste Version drauf. Der Blog ist eigentlich das "EasyPortal" Mod.
markus giersch
Mitglied
Re: Style wird nicht übernommen bei Subdomain

Beitrag von markus giersch »

für eine url musste dich schon entscheiden, am besten die, die du während der installation gewählt hast :grin:
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Niyu
Mitglied

Beitrag von Niyu »

Verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Ich muss doch auch Teile per Direktlink ansteuern können ohne das der Style weg ist.
Niyu
Mitglied

Beitrag von Niyu »

Keiner eine Idee?
markus giersch
Mitglied

Beitrag von markus giersch »

Du musst Dich für eine URL entscheiden. Am Besten die, die Du während der Installation genommen hast.

Und nein, es muss nicht gehen, und geht auch nicht.
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

um das Forum reibungslos durch mehrere Domains laufen zu lassen, schau dir mal die Mod th23 domain an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“