Ich habe auf dem phpBB Forum Pokéfans(z.B.) gesehen, dass diese so eine Website haben(inkl. Tauschbörse). Ich dachte mir, die hätten sie gekauft, doch als ich bemerkte, dass N-Friends(phpBB) auch solch eine Website hat, würde ich nun gerne wissen, wie man soeine bekommt.
Danke im Vorraus.
MFG.
Eine Frage: Website phpBB?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Eine Frage: Website phpBB?
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
das
Im Klartext : Lohnt sich der Aufwand überhaupt ? 
das
ist recht einfach zu beschreiben :Silverstar hat geschrieben:, würde ich nun gerne wissen, wie man soeine bekommt..
- 1. erst einmal selbst ein phbBB installieren
2. sich selbst Kenntnisse aneignen um
3. dieses phpBB solange ergänzen und erweitern bis es das gewünschte Aussehen bzw. Funktionsumfang hat

Zuletzt geändert von gloriosa am 25.04.2011 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Eine Frage: Website phpBB?
Irgendwie haste recht, ich nehme lieber wbb3.1.3 ;D
- hundestaffel
- Mitglied
Eine andere Forensoftware hat aber nichts mit der Überlegung zu tun ob sich der Aufwand lohnt da es schon zahlreiche Foren auf dem Gebiet gibt.