[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] [NEU] Classifieds MOD 1.0.0
Hi,
also ich werde dann, sofern Du die Sprachdateien fertig hast, die vorhanden Dateien überschreiben und anschließend die anderen Dateien laut update Anleitung ändern.
Danke an dieser Stelle einmal für Deine Arbeit an den Übersetzungen.
Gruß
also ich werde dann, sofern Du die Sprachdateien fertig hast, die vorhanden Dateien überschreiben und anschließend die anderen Dateien laut update Anleitung ändern.
Danke an dieser Stelle einmal für Deine Arbeit an den Übersetzungen.
Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
-
- Gesperrt
Download ist online
Siehe ersten Beitrag hier viewtopic.php?f=88&t=207703&start=360#p1187445

Hi,
brauche dringend hilfe.
Habe classifieds nun updatet incl. den Sprachpaket. Nun kann ich mein Forum (Portalseite) nicht mehr aufrufen. Mit der Domain und index.php am Ende geht es.
Fehlermeldung:
Kann mir jemand weiterhelfen ?
brauche dringend hilfe.

Habe classifieds nun updatet incl. den Sprachpaket. Nun kann ich mein Forum (Portalseite) nicht mehr aufrufen. Mit der Domain und index.php am Ende geht es.
Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Unknown column 'invisible' in 'where clause' [1054]
SQL
SELECT COUNT(ad_id) as NUMBER_ADS FROM phpbb_classifieds WHERE ad_status = 0 AND invisible = 0 AND ad_expire > 1303559081
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: portal.php
LINE: 275
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
-
- Gesperrt
Dies habe ich noch nicht getestet! Deswegen steht dort auch "demnächst". Du mußt in der root/portal.php die Code Anweisungen der root/index.php löschen. Dann müßte der Fehler behoben sein.Inserat/Werbeblock für [RELEASE] Board3 Portal 1.0.6
demnächst
Folgende Code Anweisung in root/portal.php löschen
Finde
// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- START
include($phpbb_root_path . 'buysell/includes/functions_buysell.' . $phpEx);
// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- END
// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- START
if($config['enable_classifieds'])
{
$sql = 'SELECT COUNT(ad_id) as NUMBER_ADS
FROM ' . CLASSIFIEDS_TABLE . '
WHERE ad_status = 0
AND invisible = 0
AND ad_expire > '.time();
$result = $db->sql_query($sql);
$row = $db->sql_fetchrow($result);
$db->sql_freeresult($result);
$template->assign_vars(array(
'TOTAL_ADS' => ($config['enable_classifieds']) ? '<strong>'.$row['NUMBER_ADS'].'</strong>' : '',
));
if ($auth->acl_get('u_view_classifieds') && ( ($config['display_ads_on_index'] && $config['ad_num_display_on_index'] !='0') || ($config['display_rand_ads_on_index'] && $config['rand_ad_num_display_on_index'] !='0') ) )
{
if ($config['display_ads_on_index'] && $user->data['classified_display_recent_ads'] && $config['ad_num_display_on_index'] !='0' )
{
display_recent_ads($config['ad_num_display_on_index']);
'S_DISPLAY_ADS_ON_INDEX' => true,
'S_RECENT_ADS_TOP' => ($config['recent_ads_place']) ? true : false,
));
}
if ($config['display_rand_ads_on_index'] && $config['rand_ad_num_display_on_index'] !='0' )
{
display_random_ads($config['rand_ad_num_display_on_index']);
'S_DISPLAY_RAND_ADS_ON_INDEX' => true,
'S_RAND_ADS_TOP' => ($config['rand_ads_place']) ? true : false,
));
}
'ALLOW_AD_PREFIX' => $config['allow_ad_prefix'],
'AD_PREFIX_COLOR' => $config['ad_prefix_color'],
));
}
}
// MOD :: CLASSIFIEDS MOD -- END
Stephan
Danke Stefan, das war es. Machst echt eine tolle Arbeit.
By
By
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
Hi,
wenn ich den CHMOD für den Ordner /bysell/images auf 777 stelle, ist der Kleinanzeigen Mod nicht mehr aufzurufen. Und das Vorschaubild wird für die Kleinanzeige nicht angezeigt. Das Bild in der Produktbeschreibung schon.
Jemand eine Idee wie man das beheben kann ?
wenn ich den CHMOD für den Ordner /bysell/images auf 777 stelle, ist der Kleinanzeigen Mod nicht mehr aufzurufen. Und das Vorschaubild wird für die Kleinanzeige nicht angezeigt. Das Bild in der Produktbeschreibung schon.
Jemand eine Idee wie man das beheben kann ?
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
-
- Gesperrt
Bei meinem Testforum habe ich keine Bugs, wende dich bitte an den Mod Ersteller 

-
- Gesperrt
Auf Anfrage neues Addon
PayPal E-Mail sowie den PayPal Bezahlbutton für Gäste ausblenden
http://wintstar.de/viewtopic.php?f=35&t=99
Bitte um Rückmeldung bzw. Verbesserungsvorschläge
Gruß
Stephan
PayPal E-Mail sowie den PayPal Bezahlbutton für Gäste ausblenden
http://wintstar.de/viewtopic.php?f=35&t=99
Bitte um Rückmeldung bzw. Verbesserungsvorschläge

Gruß
Stephan
Hi Stephan,
vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe es wie beschrieben umgesetzt. Leider stelle ich keine Veränderung fest, wenn ich als Gast den Kleinanzeigen Mod sehe. Die E - Mailadresse/Button werden nach wie vor angezeigt. Cache gelehrt, Style's aktualisiert. Hast eine Idee woran das liegen könnte ?
Gruß
vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe es wie beschrieben umgesetzt. Leider stelle ich keine Veränderung fest, wenn ich als Gast den Kleinanzeigen Mod sehe. Die E - Mailadresse/Button werden nach wie vor angezeigt. Cache gelehrt, Style's aktualisiert. Hast eine Idee woran das liegen könnte ?
Gruß
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
-
- Gesperrt
Habe es etliche mal mit verschiedenen Browser getestetforza sve hat geschrieben:Hi Stephan,
Gruß

Hast Du mal den Browser Verlauf deines Browsers geleert? Teste das bitte erstmal.
Gruß
Stephan