Geomap

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
quorle
Mitglied

Geomap

Beitrag von quorle »

hallo, ich habe die aktuellste version von geomap installiert, ohne probleme. der button wird angezeigt, doch wenn ich auf Mitgliederkarte klicke kommt folgendes:

Fatal error: Call to undefined function collect_ad_mod_ids() in /mnt/weba/63/24/52387924/htdocs/phpBB/geomap.php on line 107

was ist das, wie kann ich es beheben? die karte wird nicht angezeigt
gloriosa
Mitglied

Re: Geomap

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
quorle hat geschrieben:was ist das, wie kann ich es beheben?
ist das die Folge eines Einbaufehlers. :oops: Deswegen kontrolliere den Einbau akribisch und korrigiere den Fehler. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

habe die inastallation überprüft und es funktioniert immer noch nicht. selbe fehlereldung und nun?
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

quorle hat geschrieben:habe die inastallation überprüft und es funktioniert immer noch nicht. selbe fehlereldung und nun?
Nochmal überprüfen. ;)

Die Fehlermeldung besagt das eine bestimmte Funktion nicht genutzt werden kann, weil sie nicht existiert.
Die angegebene Funktion wiederum ist keine phpBB Standart Funktion und muss somit von der GeoMap MOD stammen, was nur bedeuten kann das der entsprechenden teil nicht installiert ist. Oder du hast vergessen die bearbeitete Datei auf deinen Server zu laden. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“